• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

Hey Piper88, das is aber auch net wirklich gut. I glaub i brauch dir nichts vom Jo-Jo-Effekt erzählen , aber wenn du so weitermachst kippst du irgendwann mal um oder nimmst wennst wieder normal ist eh wieder gleich alles zu.
Richtig abnehmen tut man indem man sich einfach gesünder ernährt, gewisse Sachen etwas einschränkt und sich mit Grünzeug anfreundet zum Beispiel :)
Aber so wenig zu essen wie du sagst ist wirklich NICHT GUT  :dontgetit:
 
Werbung:
Jedes mal, wenn ich ne Diät anfange, hab ich anschließend mehr als vor der Diät auf den Knochen, als vorher.
 
Ich komischerweise net, wenn i was abgenommen hab konnt ichs auch gut halten, meine Zunehmphasen kamen nur wenns mir net gut ging.
 
wie ich shcon im Thema Schönheitsoperationen gesagt habe, bin ich mit miner figu im großen und ganzen sehr zufrieden. Da ich sehr viel sport mache, habe ich eigentlich keine Gewichtsprobleme....
 
langsam gewöhn ich mich ans grünzeug gg

wer mit seiner Figur zufrieden is der hats eh gut und soll auch net hungern :)

was ich krass find is .. i hab ne homepage entdeckt wo ma wirklich volle Brech-tipps kriegt und wo eine dauernd schreibt wie guts ihr geht
ich find des irgendwie voll traurig, die eine Magersüchtige die immer bei RTL-Explosiv gezeigt wird, .. wär voll hilflos wenn ich verwandt wär mit der, da weiss ma echt nimma wie ma helfen sollt

FINGER WEG VOM ABNEHMEN WENNS EUCH GUT GEHT :)
wer es nicht nötig hat sollte so zufrieden sein mit sich und wenn einen jemand net akzeptiert hat der halt pech gehabt
 
an abnehmen hab ich eigentlich noch nie gedacht - wenn dann an zunehmen aber auch net ernsthaft - bist 158 wieg ich ungefähr so wie may 44kg-47kg. Also ich bin echt zufrieden  :eyes:
 
Ich hab mal ne Frage.
Wie gross und wie schwer seid ihr??
Also ich bin ca. 170 cm gross und wiege ca. 65 kg.
 
Mir braucht echt keiner mehr mit Diäten zu kommen!!!

Früher habe ich 90 Kilo gewogen, da war ich 11!
In dieser Zeit habe ich mit den Diäten angefangen:

AOK- Betreuung, Slim Fast, Kur in Bad Orb (6 Wochen), Nulldiät; alle möglichen Diäten auf Zeitschriften, Klinikaufendhalt in einer Psychotherapeutischen Klinik (6 Monate) und das dICKE! Ende von der ganzen Sache:

Dank des Jo-Jo effekts wiege ich jetzt 140 Kg und durch das ganze ab und zunehmen hängt die Haut an mir wie ein Waschlappen!!!!

Sport und weniger und ausgewogenes Essen bringt halt nicht
bei jedem was!!!!
Ich habe ne Milcheinweiß allergie und darf sowieso keine Schokolade oder etwas mit Milch zu mir nehmen sonst gehts echt richtig ab *abber holla die Waldfee!!!*
Und da sagen die Ärzte zu mir ich darf dies und das nicht essen! Ja, soll ich denn an Grashalmen nagen????? :weird:  :plain:  :dozingoff:

Alles Liebe, Eden-thewitch
 
Also ich habe noch keine Diät gemacht und brauche auch keine! Aber das mit den Magersüchtigen find ich total schlimm  :no:
 
@caro: ich bin 1m78 und mein wunschziel ist 80 kg fürs erste und im Moment muss ich noch 34 Wochen warten wenn man bei guter Ernährung 1kg pro Woche abnimmt ( also rechne mal lol)

ne aber man siehts mir net so schlimm an, i weiss net es schätzt mich keiner auf das Gewicht und mir passen auch einige Sachen die einem den man sich mit dem Gewicht vorstellen würd sicha net passen

abnehmen will i aus zwei Gründen :
erstens meinen Gelenken
zweitens weil ma noch mehr Sachen passen sollen gg

@Eden-the witch:
hmmm .....muss ja ne möglichkeit geben das gewicht auf normalen weg wieder abzunehmen,oder? A Diät sollts net unbedingt sein die bringt jo nix .. oki gut was du geschrieben hast klingt nach vielen unterschiedlichen versuchen ...aber trotzdem ..

@alle die zufrieden sind mit ihrem Gewicht : is ja auch was gutes :)
 
Wenn du eine kennst bin ich jederzeit offen mir deine Vorschläge anzuhören!!!

Ich weiß, dass dass ganze Gewicht nicht gut für meine Gelenke ist, aber ich bezweifle einfach dass jeder Übergewichtige sofort krank wird!

Ich habe keine Probleme, mein Blutdruck ist super, ich habe ein Lungenvolumen wie ein Fußballspieler, was will ich denn noch!!!???

Gut die Kerle gucken mich nicht an, aber dennen entgeht schließlich was und nicht mir!!!

Abschließend muss ich noch sagen, das mein Gewicht auch mit der Vererbung zu tun hat.

Meine Oma wog 104 kg, meine Mom 87Kg, meine Schwester Bine 93, meine Schwester schnuffel 86 und mein Bruder Lars 93 und mein vater ist der Dünne bei uns, der wiegt nähmlich nur 61kg!!!!!!

Love, Eden
 
ach is ja witzig, dass gerade der vater so wenig wiegt...
ja also ich bin 1.70m und wiege ca.52 kg...
also diät, hab ich bis jetzt keine gemacht. ich nehm auch nicht zu... ich kann sooft zu mcdonalds gehen und auf der waage ändert sich nichts und wenn doch, dann vielleicht gaaanz wenig. das ist glaub ich veranlagt.
wieviel wiegst du denn zur zeit eden?? wenn ich das fragen darf :blush: aber mir kommst du so vor, als wärst du sehr selbstbewusst, das find ich gut :eyes:
in meiner klasse ist auch einer, der recht dick ist, aber mit dem versteh ich mich echt gut, wir ärgern uns halt gegenseitig, aber wir meinen es nicht wirklich ernst ;)
 
Werbung:
@Eden: ich finds super dass du so selbstbewusst bist, als ich noch "schlanker" war war i ja netmal so selbstbewusst wie du *kompliment*

pff i weiss aber auch net was ich dir raten soll, du hast doch schon alles querbeet durchprobiert, aber wie war das denn, nachdem du die ganzen Sachen gemacht hast hast dich nicht an das Grünzeug und gesunde Essen gewöhnen können oder wie kam da der Jo-jo-effekt?

Ich bin sehr stolz drauf im Moment dass ich es auf rund 1500 kcal pro Tag schaffe ( bei meinem Gewicht reichen zum Abnehmen 2994kcal pro Tag, bei Gewicht halten sinds 3372 kcal pro Tag), ich hoffe es zeigt bald die Wirkung.
:))))
 
Zurück
Oben