• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abmeldung bei allen Rollenspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Leider muss ich mich aus Zeitgründen bei allen Rollenspielen bei denen ich mitspiele abmelden. Ich denke viele haben es schon bemerkt, dass ich nicht mehr mitspiele und dies ist somit die beste Lösung.
Ich kann leider nicht für jede Rolle einen Ersatz suchen und somit denke ich, das sollten die jeweiligen RPG-Leiter machen.

Es hat mir zwar immer Spaß gemacht mitzuspielen, aber auch das hat sich mitlerweile sehr geändert.

LG,
Krachi*
 
Werbung:
Schade das du uns verlässt, warst immer eine tolle Joey. :) Viel Glück auf deinem weiteren Weg. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben