• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.22 Forever Charmed

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Das Finale zu Charmed war einfach nur klasse und ein besseres Ende für die Serie hätte ich mir nicht vorstellen können. Sah es doch auch meist so aus als wäre ein Happy End nicht möglich haben sie es doch wieder hinbekommen. Die Folge lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen

Besonders die Szene am Ende mit dem Buch der Schatten ist einfach wunderschön gemacht und klärt viel für die Zukunft auf

"I feel like my life is just beginning "
 
Werbung:
Ich hätte die Folge gern gesehen:(
Wo kann man sie denn ansehen?
Bin schon so auf den Starttermin in Dtl gespannt:)

Lg
 
Da ich nicht so viel verraten will und ihr das am Besten selber sehen sollt ein paar Bilder, da es ja noch ewig dauern kann bis es hier ausgestrahlt wird


8x22_13008_0001.jpg


8x22_13008_0002.jpg


Paige beim Aufschreiben ihrer Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart

8x22_13014_0001.jpg


Grandma P.... tell me more

8x22_13018_0001.jpg


The End :wavey:

Wer nicht mehr so lange warten will kann sich auch hier alle Screenshoots anschauen zu der Folge http://www.holly-m-combs.net/coppermine/thumbnails.php?album=315
 
Die Bilder sind süss:) Hab das Ende jetzt auch gesehen und es ist wirklich gut gelungen. Vor allem das mit der Grandma P. ist süss :kisses:
Ich will aber endlich die ganze letzte Charmed Staffel sehen :yippee:
 
Also ich hab sie nicht gesehen aber ich habe wieder etwas gefunden und glaube das es nicht stimmt!
Bitte mal durchlesen!

Charmed fans!!!
The WB have changed their minds!
It seems that Charmed will not be cancelled after all.
The upset, anger and regret by fans worldwide, including Australia and the UK, have prompted producers, cast and crew to use all the might they can to re-vamp the show for one more season.
New characters, a return of a few special characters that didn't return in the 'last' last season, a more cheerful ending, more powers and more more more!

Also ich glaube es nicht! Aber ich habe es zufällig gefunden im theWb Forum!
 
oh... die letzte folge war supi... Die war voll emotional... Viele alte Charaktere sind wieder aufgetaucht... Schade nur, dass jemand bestimmtes nicht gekommen ist ;(


@Wächter: Ich glaube auch, dass es nicht stimmt.. aber ich hoffe das tut es doch...

wo genau hast du das glesen wächter??

lg PruedenceH
 
wo genau hast du das glesen wächter??

Ich habe da mal im TheWB Forum rumgestöbert und da hab ich es gefunden!
Aber wenn das stimmt dann geht die Serie echt den Bach runter! Naja aber wird sowieso nicht stimmen weil es sonst schon offziell wäre!
 
Es wäre schade, wenn die Serie weitergehen würde. So wie dieses Finale ausgeht, hätte man das nicht besser schreiben können und nur noch Dämonenjagen möchte ich mir nicht mehr ansehen.
Mir sind am Ende die Tränen gekommen, sooo schön ist es. Mit diesem Ende kann ich besser leben, als mit dem Ende nach der 7. Staffel. Das fand ich irgendwie schlaff.

Ich habe Charmed sehr gerne geschaut und bis jetzt alle erschienen Staffeln auf DVD. Die 7. und die 8. werden auf jeden Fall auch in meine Sammlung aufgenommen.

Hach, ich könnte hier einfach nur schwärmen, aber das geht nicht ohne zu viel zu verraten.
 
Ich musste bei dieser Folge Freudentränen vergiessen! Ein fantastisches Ende, weiterführen kann man es gar nicht von diesem Zeitpunkt an. Ich möcht ja nichts verraten, ausser es ist ein wunder wunderschönes Ende, tat etwas weh im Herzen da es nun vorbei ist! Keine neuen Charmedfolgen, ist aber auch besser denn bei einem solchen Ende kann man keine weitere Folgen machen! *Forever Charmed* das triffts genau!
 
AW: 8.22 Forever Charmed

Ich fand das Finale einfach nur süß, regt die Gänsehaut an und ist wirklich sehenswert.
Am Ende kamen die Tränen und nicht nur, weil Charmed nun endgültig Geschichte ist.

Es lässt viel Freiraum, um sich vorzustellen, wie es bei allen dreien weiterlaufen könnte und auch läuft.
 
Werbung:
AW: 8.22 Forever Charmed

Hab auch gerade das Ende gesehen es ist wirklich ein traum. Die schlussequenz ist einfach genial und auch sonst ist die letzte folge wunderschön.

wo habt ihr sie den gesehen? ich fand sie auf youtoube^^
 
Zurück
Oben