• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x07 Someone to witch over me

K

Katriena

Guest
Ich freue mich schon lange auf diese neue Folge, denn Chirs wird für einen kleinen Augenblick wiederkommen, wie die Zusammenfassung bei WB ergeben hat!
Und normalerweise läuft Charmed ja um 21 Uhr jeden Sonntag. Abe rwarum zum teufel gestern nicht??????
Liegt es vielleicht an Halloween, nächsten Sonntag? Aber warum zeigen die dann gestern keine Folge? Spielt Folge 7 vielleicht an Halloween und es liegt daran?
 
Werbung:
Ich denke schon das es an Halloween lag, oich meine das ist doch sowas wie tradition bei den Amerikanern und sooo :) deswegen denke ich schon das dass der Grund ist warum es nicht ausgestrahlt wurde.

Lg.
Dil@
 
wieso meinst du denn,dass sie nicht ausgestrahlt wurde?
wenn ich micht jetzt nicht ganz arg täusche (und das glaub ich nicht,denn ich hab schon einige beiträge in amerikanischen foren über diese episode gelesen,) ist sie ganz normal am geplanten datum gesendet worden...
die nächste folge wird allerdings eine woche nach hinten verschoben,da am sonntag am wb der herr der ringe kommt und charmed ausfällt.

ah,mir is grad noch was eingefallen...
auf www.drewfullerfan.com kann man sich auch schon screencaps von chris aus der episode ansehn, und 2 kleine videoausschnitte downloaden
 
Gast schrieb:
wieso meinst du denn,dass sie nicht ausgestrahlt wurde?
wenn ich micht jetzt nicht ganz arg täusche (und das glaub ich nicht,denn ich hab schon einige beiträge in amerikanischen foren über diese episode gelesen,) ist sie ganz normal am geplanten datum gesendet worden...
die nächste folge wird allerdings eine woche nach hinten verschoben,da am sonntag am wb der herr der ringe kommt und charmed ausfällt.

die folge hätte normalerweise eine woche vor halloween ausgestrahlt werden. aber an diesme tag kam die folge nicht ( ich denke immer noch, das es wegen halloween war) und wurde dann auf den 31.10 verschoben. und jetzt am sonntag komm, wie du richitg gesagt hast, wieer kein charmed, wegen herr der ringe.
 
Ich fand die Folge nicht gerade toll...das mit Chris..na meine Güte.. die langweiligste Folge der 7. Staffel!
 
niuvois schrieb:
Ich fand die Folge nicht gerade toll...das mit Chris..na meine Güte.. die langweiligste Folge der 7. Staffel!

ich finde nicht, das das die langweiligste folge war, denn sie hatte eindeutig hintergund und war für den fortschritt des plots notwendig.ich mein, in dieser folge passiert so viel, leo kann chris endlich los lassen, er kann sich bei ihm entschuldigen und lernt endlich , das er noch Familie hat, die ihn braucht.
außerdem wurde er zu einem avatar, also gehört er jetzt den bösen an und ich bin gespannt, wie es weitergeht. also entweder hast du die folge net richtig verstanden oder ich verstehe nicht, was du daran langweilig findest.
 
ich finde die folge auch extrem gut.. was ich aber "schade" oder "schlimm" finde ist, dass Leo nicht einmal Piper sagt, dass er ein avatar ist...natürlich hat er seine Gründe, aber ist es nicht schlimm das er am Ende so tut als wüsste er nicht einmal was ein avatar ist... und sein blick am ende.... das war echt ein blick von ihm den man nicht kennt....
 
also entweder hast du die folge net richtig verstanden

*g* englisch ist meine muttersprache, ich habe die folge sehr wohl verstanden. das problem ist einfach, dass ich charmed aufgrund der dämonenjagd und action mag. die hintergrundstories sind mir nicht wirklich wichtig, genausowenig wie phoebe's liebesprobleme usw *g* deshalb hat mir die folge nicht gefallen.
 
niuvois schrieb:
*g* englisch ist meine muttersprache.

^___^ nee, ich hab das ja nur deshlab geschrieben, weil hier viele jüngere die folgen schon gesehen haben, und meinen sie verstanden zu haben und dann hier irgendwas hinschreiben, was in der folge gar net passiert ist ;)
ja, wenn man von den hintergrundgeschichten absieht, dann war die Folge wirklich langweilig, da geb ich dir recht =)
 
Katriena schrieb:
^___^ nee, ich hab das ja nur deshlab geschrieben, weil hier viele jüngere die folgen schon gesehen haben, und meinen sie verstanden zu haben und dann hier irgendwas hinschreiben, was in der folge gar net passiert ist ;)
ja, wenn man von den hintergrundgeschichten absieht, dann war die Folge wirklich langweilig, da geb ich dir recht =)


eben *g* ich hoff, die nächste ist besser.. *gleichguckenmuss* :rofl:
 
niuvois schrieb:
eben *g* ich hoff, die nächste ist besser.. *gleichguckenmuss* :rofl:

hmh, ich bin mir da net sooo sicher, glaube eher nicht, das die besser wird. und sie ist gestern ja net in den USA gelaufen, weil die ja Herr der Ringe gezeigt haben...aber nächste Woche wieder =)
 
Also ich fand die Folge jetzt nicht so schlimm, die davor war sinnloser. Und vielleicht hört das ja jetzt mit den schwirrenden Köpfen auf, wenn Leo auch ein Avatar ist. Weil das nervt und vielleicht hört dann auch diese theatralische, absolut unnötige Hin- und Herspringerei zwischen Piper und Leo auf, das nervt nämlich auch.
 
Ich meine, dass die letzte Folge ganz gut war, mir hat sie auf jeden Fall sehr gefallen. Brody mag ich auch irgendwie recht gerne und die Handlung war auch sehr schön. Jetzt wo Leo ein Avatar ist, sind ja auch die dummen Köpfe weg und er kann sich so vielleicht endlich mal wieder richtig um seine Familie und Piper kümmern, ohne ständig zu verschwinden oder schlimme Sachen zu machen! Mal schauen, wie das Ganze wohl
weitergehen wird.
 
Werbung:
Also, ich fand die Folge recht gut. Jetzt entwickelt sich endlich eine richtige Geschichte mit den Avataren. Obwohl sie nicht, wie vorher geschrieben, böse sind. Sie haben ja schon zu Leo gesagt, daß sie sowohl das Böse als auch das Gute auf der Welt abschaffen wollen. Das Leo Piper noch nix gesagt hat, ist besser, in einer der nächsten Folgen zeigt sich auch warum. :zustimmen
Brody gefällt mir auch. Und daß Paige jetzt wegen ihm mit ihren Schwestern aneinander gerät, macht es spannend, obwohl es eigentlich wieder dasselbe ist wie mit Richard.
Alles in allem war die Folge gut, aber ich fand sie nicht extrem toll. Hoffe, das bessert sich in den nächsten Folgen. :zustimmen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben