• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x15 Reif für die Insel

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: A Vineyard Valentine

Erstausstrahlung USA: 14.02.2006
Erstausstrahlung (Deutschland): voraussichtlich 12.12.2006

Bald ist Valentinstag, doch romantische Stimmung will bei Lorelai einfach nicht aufkommen. Sie hat die Hoffnung auf eine baldige Hochzeit mit Luke schon fast aufgegeben und alles für den 3. Juni abgesagt. Und jetzt ist auch noch Valentinstag, alle sind am planen, aber sie weiß genau, dass Luke nichts davon hält und sie wahrscheinlich die einzige ist, die an diesem Tag nicht feiern wird. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:
Rory und Logan laden Lorelai und Luke ein sich ihnen anzuschließen. Die beiden wollen ein romantisches Wochenende im Haus von Logans Familie in Marthas Vineyard verbringen.
Aber natürlich kommt es wie es kommen muss: Luke fühlt sich unwohl und versucht das zu überspielen, indem er an allem rummeckert. Außerdem ist er sich nicht sicher, was er von Logan halten soll und ob dieser Rory überhaupt verdient. Als er jedoch feststellen muss, dass er vergessen hat ein Geschenk für Lorelai zu besorgen und ihm Logan zu Hilfe kommt, ändert er seine Meinung. Logan hat für Rory eine Kette mit passendem Armband besorgt und überlässt nun Luke eines seiner Geschenke. Lorelai freut sich sehr drüber, vor allem weil es so gut zu Rorys Geschenk passt und Logan hilft Luke, indem er erzählt, dass sie die Geschenke gemeinsam gekauft haben. Als aber Mitchum Huntzberger auftaucht und einen lautstarken Streit mit Logan beginnt, ist das romantische Wochenende für alle vorbei. Logan muss seinen Vater nach London begleiten und Luke kehrt mit den Gilmore Girls nach Stars Hollow zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben