• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x13 Used Karma

The_Source

1.000er-Club
Registriert
11 Februar 2003
Beiträge
1.305
Ort
Wien
Charmed 6x13

Ich hab eine Frage zu der Folge:
Wieso kann Phoebe Energiebälle zurüchschlaudern?
Und wieso kann PIper Phoebe einfrieren?

Das würde mich wirklich brennent interressieren!!
 
Werbung:
Ich kann mich gerade nicht erinnern wann Phoebe Energiebaelle geschlaeudert hat, vielleicht kannst du mir da auf die Spruenge helfen.

Aber ich weiss warum Piper Phoebe hat einfrieren koennen, undzwar weil es nicht wirklich nicht Phoebe sondern Mata hari war und sie so nicht mehr eine gute Hexe war.
In der folge "Bessessen" konnte Prue Piper ja auch durch die Luft schleudern, weil es nicht wirklich Piper war, da sie besessen war.
 
So was in der Art hab ich mir gedacht, trotzdem find ichs komisch! (Prue kann auch gute Hexen wegschläudern!)
Phoebe schläudert keine Energiebälle, sie schläudert nur die von den Dämonen zurück!
 
Werbung:
Was ich cool fand wer das Mata Hari es in wirklichkeit gab also nicht erfunden wurde!
Was Phoebe/Mata Hari alles mit den leuten auf Jasons tagung gemahct hat war super komisch
Aber das Phoebe/Jason sich streiten fande ich sehr schade! Das war schwer anzusehen....
 
Zurück
Oben