• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7.21 Die Abschlussfeier

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Englischer Titel: Unto The Breach
Erstausstrahlung:
08.05.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):

Lorelai und Sookie planen eine Party für Rory, doch Lorelai beschäftigt Logan's Vorhaben Rory einen Heiratsantrag zu machen mehr als die Party. Außerdem spricht sie Sookie auf ihren Gesangsauftritt an, um dann zu erfahren, dass er Stadtgespräch Nr. 1 ist. Sie beschließt Luke aufzusuchen um herauszufinden, wie es nun zwischen ihnen weitergeht. Auch Luke redet über Lorelais Auftritt, allerdings mit seiner Schwester, die ihm versucht klar zu machen, dass es eine Liebeserklärung von Lorelai war.
Als Lorelai ins Diner kommt, um mit Luke zu sprechen, trifft sie auf Miss Patty und Babette, die sie sofort auf das Lied ansprechen. Doch Lorelai versucht das Ganze abzutun und auf den Alkohol zu schieben. Als Luke zufällig mitbekommt, wie sie sagt, das Ganze hätte nichts zu bedeuten, ist er sehr verletzt.
Richard und Emily veranstalten eine große Feier zu Ehren von Rory's Studienabschluss an der auch Christopher teilnimmt. Er und Lorelai treffen sich dort das erste Mal seit ihrer Trennung und sind beide erleichtert, dass sie immer noch wie gute Freunde miteinander umgehen können. Während der Feier betritt Logan die aufgebaute Bühne und macht Rory vor allen Gästen einen Heiratsantrag. Doch Rory ist völlig überrumpelt und bittet sich Bedenkzeit aus. Sie bittet auch Lorelai um Hilfe, doch diese macht ihr klar, dass sie die Entscheidung ganz alleine treffen muss.
Als Lorelai später Luke vor dem Diner trifft, sprechen auch sie über das Thema Hochzeit und Luke bittet sie, ein Geschenk für Rory mitzunehmen und ihr bei der Feier zu geben. Unterdessen sitzt Rory in der bereits halb ausgeräumten Wohnung und probiert den Verlobungsring an.
Am nächsten Tag gehen Lorelai, Christopher und die Gilmores gemeinsam zur Diplomsfeier in Yale. Als Rory ihr Diplom überreicht bekommt, sind beide gerührt. Nach der Übergabe spricht Rory mit Logan: Sie lehnt seinen Antrag ab, weil sie zuerst in ihrem Traumberuf arbeiten will. Daraufhin trennen sich die beiden endgültig.
 
Werbung:
Zurück
Oben