• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x03 Dragon's Heat (Vergissmeinnnicht)

Werbung:
Sie hatte auch in der, ich glaube es war in der 5. Staffel, als sie auf ihren guten Kumpel eifersüchtig war, sich in seine Verlobte verwandelt. Es war wahrscheinlich eine Kraft die in ihr geschlummert hatte, aber sie bis jetzt nicht bewusst eingesetzt hat.
 
Hi,

könntest du bitte dann auch die Folge erwähnen?

Aber ich denke mal, wir sollten jetzt wieder zum Thema dieses Threads zurückkehrern ;)
 
grade gesehn, und echt die fogle is voll verückt aber total super :)

Piper lässt die Golden Gate Bridge vor laufenden Kameras verschwinden und Phoebe und Paige orben sich in eine Nachrichtensendung und schmeissen den moderator rum :p

warum sie das machen werdet ihr sehen *G*
 
Da sieht man mal was der kleine Wyatt schon alles kann!
Der Drache war cool ich wünscht ich könnte das auch...
Die Cleaner waren auch cool jedoch ein fehler in der Handlung...sie hätten sonst schon in früheren episoden öfters was "Cleanen" sollen.
Wie Die Familie zwischen Piper und Wyatt war als sie den Drachen besiegten fande ich sehr schön.
 
Charming-Olsen schrieb:
Die Cleaner waren auch cool jedoch ein fehler in der Handlung...sie hätten sonst schon in früheren episoden öfters was "Cleanen" sollen.

ja das hab ich auch gedacht. ich meine, eigentlich müssten die Hexen das Böse dann ja gar nicht mehr bekämpfen, da die Cleaner ja alles im Gleichgewicht halten, oder? ;)


ich fand die folge mal wieder super, vor allem die szene als Wyatt Piper vor dem Drachen rettet fand ich sehr süß ;)
und dann natürlich die szene im nachrichtenstudio, also Phoebe mit dem Kerl davonfliegt und Piper die Golden Gate Bridge verschwinden lässt... aber hauptsache grinsen :D
 
Na ja, die Folge an sich ist eigentlich schon schön, aber mir hat die Einführung der Cleaner nicht gefallen :nein: ! Gegen Ende der Folge haben die 3 im fernsehen ihre Kräfte eingeseht und die cleaner haben es einfach wieder rückgängig gemacht. Jetzt ist es irgendwie viel zu leicht, wenn wer mal was falsch macht, dann kommen die Cleaner und schnippen und schon ist alles wieder Ok. Jetzt haben die Schwestern irgendwie die Möglichkeit zum Scheiß machen und unvorsichtig sein bekommen!!!

Aber die folge hat mir schon gefallen, mit Wyatt und dem Drachen :D
 
Andra schrieb:
ähm, ich hab ne frage, wenns "cleaner" gibt, die die erinnerung an magie bei normalsterblichen löschen, warum haben sie die dann in der folge, in der prue stirbt, nicht eingesetzt? ist irgendwie unlogisch, oder versteh ichs falsch?
DITO!!! Das hab ich mir auch schon gedacht!!
 
Ja diese "Cleaner" sind mir auch sehr spanisch vorgekommen. Ich meine ihre Einführung ist doch reichlich spät passiert, ich hätts ja verstanden so in der 1. - 2. Staffel aber jetzt? :fragend:

Nun ja im gesammten gesehen hat mir die Folge schon sehr gut gefallen. Man sieht doch deutlich was für überragende Kräfte der kleine Wyatt eigendlich hat und das er sie schon ganz bewusst einsetzten kann. ;)

Außerdem fand ich die Rettungsaktion für den kleinen super gemacht und wie er dann am Schluss seine Mami retten war auch total süß.

Also ich wurde sagen alles im allem eine mittlere bis gute Episode!
 
ich fand die folge auch sehr gut, aber ich hab leider den anfang nicht mitbekommen und hab jetzt eine Frage:
wo kommt elise denn plötzlich wieder her? ich dachte sie hat die zeitung an jason verkauft oder hab ich was falsch verstanden?
 
ja, sie hat die Zeitung an ihn verkauft, aber sie arbeitet noch da! Vielleicht ist sie Chefredakteurin oder so...
 
Werbung:
*Vivienne* schrieb:
ich fand die folge auch sehr gut, aber ich hab leider den anfang nicht mitbekommen und hab jetzt eine Frage:
wo kommt elise denn plötzlich wieder her? ich dachte sie hat die zeitung an jason verkauft oder hab ich was falsch verstanden?

Ich glaub, die Zeitung hat Elise nie gehört. Jason hat die Zeitung von irgendeiner anderen Firma aufgekauft :zustimmen
 
Zurück
Oben