• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x03 dragon's heat (Vergissmeinnicht)

The_Source

1.000er-Club
Registriert
11 Februar 2003
Beiträge
1.305
Ort
Wien
6x03 dragon's heat

Also das ist nicht wirklich ein blooper, da es eher ein Story Fehler ist!
In der Folge kommen die sogenannten Cleaners vor, die verhindern wollen, das Magie entdeckt wird. Sie tauchen auf als Wyatt einen Drachen erscheinen lässt und drehen die Zeit zurück!
Wieso waren diese Cleaners nicht da am Ende der dritten Staffel in Charmed, als die ganze Welt von den Hexen erfährt? :fragend:
 
Werbung:
Das glaub ich wirklich nicht, die gibt sicher schon tausende Jahre! So wie die zwei die Cole aufnehmen!(5te staffel)
ich glaub nicht, dass es eine Erklärung dafür gibt, dass ist einfach ein gravierender Fehler!
 
6x03 Vergiss mein nicht!

Hey,

also als alle Halliwells im Haus waren, da hat es geregnet, als Wyatt den Drachen her gezaubet hat, auch.
Doch dann zaubert Wyatt sich und Piper zu dem Tunnel, und da scheint auf einmal die Sonne.
Genauso, wie, als die Halliwells wieder zu HAuse waren, da hat es dann wieder geregnet, doch im FErnsehen, wo die NAchrichten liefen, die von dem Tunnel berichteten, da schien die Sonne.

Berichtigt mich, wenn ich da was falschen sage ;)
 
Man ihr seit mal wieder schneller als ich! Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen. Besonders das mit den Cleanern, fand ich sehr seltsam! Ich würde sagen, dass das ein sehr großer Blopper ist!
 
The_Source schrieb:
Also das ist nicht wirklich ein blooper, da es eher ein Story Fehler ist!
In der Folge kommen die sogenannten Cleaners vor, die verhindern wollen, das Magie entdeckt wird. Sie tauchen auf als Wyatt einen Drachen erscheinen lässt und drehen die Zeit zurück!
Wieso waren diese Cleaners nicht da am Ende der dritten Staffel in Charmed, als die ganze Welt von den Hexen erfährt? :fragend:
ja, das hab ich mir auch schon gedacht... aber irgendwie musste Prue ja sterben
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber man muss einen guten Abschluss für einen Charakter haben, der nachher stirbt.
 
Narzisse50 schrieb:
ja das habe ich mir auch schon sehr sehr lange gedacht aber ich fands echt schade das Prue sterben musste :nein:
Naja ok, am Anfang fand ichs auch scheiße, dass Prue gestorben ist!
Vor allem Paige fand ich blöd, aber jetzt find ichs eigentlich in Ordnung so,
ich könnt mir des irgendwie nicht mehr vorstellen, Charmed mit Prue!
 
Es dauerte ja glaub ich auch einige Zeit, bis die Cleaners wegen Wyatt auftauchten.
Vielleicht ging das in der Folge in der Prue gestorben war ja einfach viel zu schnell? Immerhin tauchen Cleaners ja erst dann auf wenn Sie etwas bemerken? Klar ist es komisch, aber als groben Fehler empfinde ich das nicht unbedingt.
 
Werbung:
ich hätte da was, es ist nicht unbedingt ein blooper aber warum haben die cleaner das chaos in der redaktion bereinigt, welchen grund sollten sie dazu haben?
 
Zurück
Oben