• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x13 Quälgeister

P

**Pheobe

Guest
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als Paige sich für das Date mit Glen schminkt, nimmt sie ja rosa Lippgloss, doch als sie die Treppe runterkommt, hat sie rot geschminkte Lippen !

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Ich nehm's nicht persönlich ! Aber jetzt kann ich's ja sowieso nicht mehr ändern.

Bye, **Pheobe
 
Aber du bist nicht die Einzige, die den Namen falsch geschrieben hat. Ich habe ihn auch mal so geschrieben und sogar mal mit doppel e.
 
Ein mail an einen Mod... So kannst du ihn verbessern lassen !!!
@Cassandra: Das ist noch gar nichts, das schlimmste das ich jemals gesehen hab war: Fibi Helivel ... Und sowas kommt von einem Charmed-Fan ...
 
Das passt irgendwie nicht hierher..aber ja das ist mir auch aufgefallen..aber sagt mal als sie das haus verschwinden ließen...ist das nciht irgendwie in der Nachbarschaft aufgefallen wenn ein ganzes haus verschwindet?
 
@Cleopatra: Genau das hab ich mich auch gefragt. Aber das ist genauso wie die Tatsache, dass ständig Dämonen aus dem Haus fliegen, man es schreien und krachen hört, etc.
Vielleicht braucht Leo da einfach jedes Mal sehr viel Vergessens-Staub?
 
Werbung:
Das fällt bestimmt auf. Aber wenn es so gemacht wäre das die Nachbarn wie was mitbekommen würden wäre es auch langweilig geworden bestimmt.
Das mit dem Haus ist sicher aufgefallen, das war bestimmt eine Stunde weg außerdem ist San Francisco eine Großstadt mit 1Mio. Einwohner.
 
Zurück
Oben