• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5.5 Am Rande Des Abgrunds / Blind

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Mary bietet sich an, auf Tante Julies Baby aufzupassen. Kurz darauf lässt sie sich von Frankie überreden, auch auf ihr Baby aufzupassen. Beim Babysitten findet Mary eine Dose Bier. Tante Julie und Hank finden eine leere Dose Bier, die angetrunkene Nichte und ein zweites Baby in ihrem Haus.

Währenddessen entdeckt Eric, dass Johnny und Frankie nicht zur Drogentherapie gehen. Dabei hatte Eric den beiden nur mit dieser Auflage aus dem Knast geholfen. Eric will Johnny in der Billardhalle zur Rede stellen. Der vergnügt sich dort allerdings mit einer anderen Frau. Als Frankie dazukommt, gerät Eric in einen wüsten Streit des Pärchens.

Simon findet sein Aussehen nicht männlich genug. Eric und Annie sind wenig begeistert davon, dass er das Problem mit einem Ohrring lösen will. Ruthie hat ihre beiden besten Freundinnen eingeladen. Da beide die einzige beste Freundin sein wollen, erklären sie sich gegenseitig den Krieg.
 
Werbung:
Zurück
Oben