• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x14 Die Frage aller Fragen

C

Ch(armed)-Boy

Guest
Hi,
gestern ist mir was aufgefallen,
weiss nicht ob dass ein Blooper ist, aber ich denke schon

Als Piper zu phoepe auf den dachboden gegangen ist, hatte sie eine kette um den hals

später, als sie runter ging und mit paige geredet hat war sie weg

:komisch:
 
Werbung:
Ausserdem hatte Phoebe erst dünne Creolen (Ohrringe) ins Ohr, danach breitere und danach wieder dünne....
Konnte sich wohl nicht entscheiden ;)
 
Genau, und Piper wollte wohl plötzlich doch keine Kette mehr tragen...
ich meine - könnte ja sein... :ka: :rolleyes:
 
Merken diese Filmleute eigendlich nicht, dass wir Fans die ASendung nicht nur anschauen, sondern auch analysieren ???? ;)

KLar war das ei Blooper!!!!

Love, Eden
 
lol mich wundert dass total,
schauen die sich die komplette serie nach den dreharbeiten nicht an?
wenn ja, warum fällt denen dass nicht auf?
oder sie sind zu faul es zu ändern
 
Ich denke dass liegt an den Cuttern!
Die schneiden sich das zusammen, was dennen passt, damit sie die 45 Minuten voll kriegen!!!

Love, EDEN
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
lol mich wundert dass total,
schauen die sich die komplette serie nach den dreharbeiten nicht an?
wenn ja, warum fällt denen dass nicht auf?
oder sie sind zu faul es zu ändern

Hey, Ich glaube sie sind nicht zu faul es zu ändern sondern es wäre zu teuer es zu ändern, denn dann musst du allen Leuten die da mitarbeiten, einen Tag mehr zahlen und ich kann mir gut vorstellen, es sind nicht nur 2oder3 stellige Summen.

See ya
Joey
 
Ich hab noch ne Frage zur Frage aller Fragen ;)

Als Phoebe ihre beiden Ichs herbeiruft, schaut sie sie ganz entgeistert an, weil sie nicht weiß, wer die beiden sind. Dabei müsste sie doch wissen, dass die jüngere sie ist, als sie noch kleiner war. Denn wie sie damals aussah, wird sie ja wissen.
 
Aber man siehts doch! Ich meine, wenn ich einen Zauber auspreche, und dann steht vor mir ein kleines Mädchen, das so aussieht wie ich, als ich klein war, dann denke ich mir doch nicht, oh, wer ist das wohl? Sondern ich denke: Hoppla, das bin ich ja ich.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob meine Frage ein Blooper ist oder nicht, aber in der Folge redet Cole ja mehrmals mir der Seherin. Die Seherin spricht ihn mit "du" an, obwohl Cole von der Quelle besessen ist, In der Folge "das schwarze Nichts" spricht sie Die Quelle mit "Ihr", "Euch" an (anrede von vor 300 Jahren) und hat Angst vor ihm. In dieser Episode hat sie jedoch keine Angst vor ihm. Kann mir das mal jemand erklären?

Ich hoffe man versteht, was ich sagen will.


Cassi
 
Zurück
Oben