• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x09 - Der Ring der Musen

@phoebe85 Jetzt wo du es sagst. Stimmt, Furien sind wirklich aus der Mythologie.
@Blowned Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht, in welcher Folge Walküren vorgekommen sind. Und Hekaté würde ich nicht unbedingt zu der griechischen Mythologie zählen. Denn genaugenommen ist sie eine Göttin, die es unter anderem Namen bestimmt auch in anderen Kulturen gibt. Das ist wie mit Ares und Mars, Diana und Aphrodite.​
 
Werbung:
@ Summers82: Ich glaube Walküren kommen entweder 5. oder 6. Staffel vor. Ich hab das aber auch schon gelesen.

Die Folge "Der Ring der Musen" finde ich ganz gut. Besonders die Schlusszene, wo Cole Phoebe rettet, aber auch, als die beiden vor "Energie" überkochen und sich streiten. Cole sagte, darüber reden wir noch... und Phoebe, sowas wie ja, ja... Das find ich lustig. :rofl:
 
Ich fand die folge nicht schelcht. Auch wenn es folgen gibt, die ich besser finde. die Szene im Wohnzimmer hat mir auch gut gefallen. Und die Muse, die bei den Halliwells war, war auch nett.
 
Ich fand die Folge echt gut! Ich mag so griechische Sagen und römische, den Mythos einfach, bin ein rechter Fan;). Ich fand die Folge irgendwie sanft, da sie diese geschöpfe, Musen beinhaltete. Es war eine richtig gute Episode;).
 
ich mag diese folge,endlich mal was mit musen;)
echt cool,die idee. als die charmed ones so lustlos waren und nichts mehr machen wollten,fand ich das super witzig!
~shiny~
 
Werbung:
Zurück
Oben