• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x08 - Schwarz wie der Teufel

I

Icheb

Guest
4x08 "Schwarz wie der Teufel"

Dieses Thema diskutiert die Episode 4x08 "Schwarz wie der Teufel".

Ein neuer Dämon mit der Gefährlichkeit Belthasars taucht auf und versucht Hexen zu töten. Damit ergibt sich mehr Arbeit für die Hexen. Sie sind nahe dran ihn zu töten, doch dann taucht eine mysteriöse Frau auf, die ebenfalls versucht den Dämonen zu töten. Doch wie sich herausstellt, hat sie einen guten Grund dazu, denn sie vermutet, dass dieser Dämon ihren Verlobten getötet hat.
Währendessen versuchen sich Piper und Leo als Eltern einer baby-ähnlichen Puppe, die Paige ihnen gegeben hat.
 
Werbung:
Die Folge finde ich süß! Mit dem kleinen Puppen-Baby! :lol:! ist auch recht witzig! aber andererseits finde ich sie auch sehr sehr traurig! :weinen:! Den titel: darünber wollen wir nicht diskutieren! :D

lg Linda
 
diese folge war ganz ok,aber nicht mit richtigen superfolgen wie "von feen und trollen" oder "das zeitportal" zu vergleichen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben