• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x09 Zwischen Himmel und Hölle

I

Icheb

Guest
2x09 "Zwischen Himmel und Hölle"

Dieses Thema diskutiert die Episode 2x09 "Zwischen Himmel und Hölle".

Es ist Freitag der 13.. Als Prue, Piper und Phoebe sich im Wohnzimmer unterhalten, entgehen sie nur knapp dem Kugelhagel einer Attentäterin. Es knackt an der Vordertür - ein Ablenkungsmanöver, denn die bezahlte Killerin spaziert durch den Küchendurchgang in das Wohnzimmer... und feuert auf die Schwestern. Mit ihrer Kraft schickt Prue die Kugeln zurück in die Richtung der Attentäterin. Als diese in einer Blutlache zu Boden geht, sind die Schwestern geschockt. Die Angreiferin war kein Dämon! Die Zauberhaften wissen nicht was sie tun sollen und rufen Darryl an. Als dieser dann im "Halliwell Manor" auftaucht müssen sie ihm erklären, dass sie die Frau in Notwehr getötet haben - sie erzählen ihm die ganze Wahrheit! Um herauszufinden wer die Attentäterin, die dreizehn Hexen vor Mitternacht töten sollte, angeheuert hat, nimmt Prue die Identität von ihr - Miss Hellfire - an. Bald sieht sie sich ihrem Boss Bane Jessup (Gaststar Antonio Sabato jr.) gegenüber, in den sie sich verliebt. Doch nicht Bane ist der eigentliche Auftraggeber, sondern Barbas ("1.13 Liebe ist die stärkste Macht"). Doch das ist nicht Prues einzige Entdeckung - sie hat nun eine neue Kraft "Astral Projektion"!
 
Werbung:
hmm...die folge is soo genial!! mein lieblingsdämon nach cole BARBAS spielt mit, und bane is auch voll süß...schade das er net öfter mitspielt...und das is auch schon alles was ich dazu sage ;)

achja prue als miss helfire is auch voll super...
 
mir gefällt die folge auch voll gut!! prue als mrs hellfire is ja echt genial, das passt voll zu ihr ;) und bane mag ich auch total, der is so richtig einer von den zwar-böse-aber-trotzdem-total-sympathisch-typ :D
 
aber Barbas kommt doch wieder oder? das war doch der Dämon der Angst. Die Folge hat mir gut gefallen. Ich fand das Symbol Vertrauen in der Folge war ganz gut ;) Und natürlich war die Folge auch spannend etc... :D
 
Ich fand die Folge auch voll klasse. Prue als Undercover war richtig gut. Und ich finde sie und Bane wären ein richtig süßes Pärchen gewesen.​
 
hi!!

hat vielleicht irgendjemand Bilder von der Episode...
Such welche von Prue, als sie in die Bar kommt mit diesem super knappen Oberteil und dem Pelzmantel...

aba NEIN mich interessiert nicht ihr Körper sondern würd gerne ihr Gesicht irgendwie festhalten... wollte die meine vorderen Haare immer schon so haben... also wenn ihr Bilder von der Scene findet BITTE posten!!

und so die Folge fand ich total klasse!!

Antonio Sabato jr. (Bane) ist so ein GEILER schauspieler!!

glg
 
Hm, hier mal ein paar Bilder... sind aber net sooo der Brüller

2x09_34.jpg

34.jpg

prue10.jpg


Mir gefällt die Folge auch gut, naja, Prue kommt sehr arrogant rüber, aber das passt ja.
Mir passt nur nicht, dass Barabas plötzlich wieder kommen konnte, das find ich lächerlich.
 
ich fand shannen als hellfire auch gut, man hat richtig gemerkt,
dass ihr diese rolle gefallen hat.
und bane war ja echt schnucklig, aber eben so der badboy.

stimmt das, dass shannen in dieser folge erstmals regie geführt hat?
 
Die Folge ist eine der besten!Ich find die Idee mit dre Auftragsmördein echt klasse,weil sie diesmal nicht gleich vom Dämon selbst angegriffen werden. Außerdem ist das mit Barbas cool denn mit dem rechnet man ja eigentlich net weil sie ihn in Staffel 1 ja schon vernichtet haben!
 
Werbung:
Ja die Folge ist wirklich sehr gut gemacht, hab sie auch schon sehr oft gesehen ;). Aber sie gefällt mir sogar jedesmal noch besser. Pure sieht wirklich sehr toll aus. Vorallem auf dieser Party mit Bane!!:D
 
Zurück
Oben