• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sofort schickt sie noch einen Windstoß hinterher und so fällt der Dämon auch promt um. Sie wendet sich zu dem Mann. Doch der sieht sie nur kurz verblüfft an, dann rennt er davon::

::Noch bevor sie hinter her können bewegt sich der Dämon auch wieder und läuft auf Mel zu::

Äh.. Holly?!

::fragt sie etwas leiser, läuft rückwärts und versucht den Dämon wieder umzuwerfen, doch das klappt nicht mehr::

Werbung:
::Währenddessen läuft Carrie so schnell sie kann in den Park. Sie versucht sich zu erinnern, wo es genau war. Sie findet es sofort::

Oh gott, warum haben die mich nicht mitgenommen?
::sagt sie leise zu sich selbst::

::sie schießt sofort einige Blitze auf den Dämon und dieser knallt dann gegen einen Baum. Aber er steht sofort wieder auf::

::Holly wirft Carrie ein kurzes, dankbares Lächeln zu und lässt eine große Feuerkugel entstehen, die den Dämon in den Bauch trifft. Vorsichtshalber geht sie in Angriffsstellung und beobachtet den Dämon genau. *irgendwer sollte sich um den Mann kümmern* denkt sie unschlüssig und blickt sich kurz nahc Mel um::

Ich glaube, so schaffen wir das nicht! Wir brauchen das Buch der Schatten oder einen anderen Zauberspruch!
::schreit Carrie verzweifelt:

::währenddessen schießt sie noch einen großen Blitz auf den Dämon::

(oh, sorry das ich jetzt erst reinschau, übrigens könnt ihr mich Becki nennen!)

Der Dämon schreit verzweifelt auf und will sich wieder dem Mann zuwenden doch da kommt Rebecca und lässt ihn durch einen Telekinesestoß auf den Baum schießen.

:Ein gut gemeinter Rat, leg dich nicht mít uns an!!: sagte sie zu dem Dämon und wendete sich wieder ihren Cousinen zu. :Ich hab einen Zauberspruch(haben wir so was!!??)

(da müssten wir (glaube ich) erst mal einen erfinden)

(mal was anderes, wir könnten doch auch so lang Pause machen bis Night und Magiceye wieder da sind, weil wenn gleich 2 fehlen ists ja auch nicht so toll. @Phoebefan, wir könnten uns ja so lang mal nen Zauberspruch ausdenken. Aber ich glaub ich bin da nicht so toll dabei)

(lass mich nur machen)

:Seid ihr bereit?: sagte Becky und sprach einen Zauberspruch vor:

Böses Wesen zu uns gekommen,
wirst nun vom Tod hinfort genommen.
Keine Seelen kannst mehr quälen,
wirst die Welt nie wieder sehen.

(na wie ist der?)

::Mel beobachtet kurz die Lage, dann sieht sie in die Richtung in die der Mann verschwunden war::

Soll ich, oder lieber nicht?!, fragt sie sich in Gedanken selbst::

Ich kümmer mich um den Typen! Ich orb mich dann zu euch!

::meint sie und rennt davon - dem Mann hinterher...:

(Hallo?????? Merkt hier eigentlich jemand das ich nen Zauberspruch ausgesprochen hab, na egal!! :rofl: )

Als Mel verschwunden war sprachen die übrigen drei den Zauberspruch von Becky, woraufhin der Dämon zerplatzte und grünes Blut an ihnen klebte.

:Wieso muss dauernd meine Kleidung leiden?: fragte Becky vorwurfsvoll.
:Egal wir müssen Mel helfen:

Worauf warten wir noch? fragte Becky und sie liefen nach Hause. (ich schätze mal Mel ist nach Hause gelaufen oder?!?)

(Sie ist dem Typen hinterher ;) )

::Mel ist derweil ziemlich weit vom Park weggerannt - dem Unschuldigen hinterher::

::Nachdem sie noch zwei Straßen weitergerannt ist hört sie auf zu rennen und sieht sich leicht keuchend um::

Verdammt... viel zu viele Kreuzungen - den find ich nie im Leben

::murmelt sie vor sich hin während sie sich auf der Straße umsieht::

Das war wohl nix...

::denkt sie. Gerade will sie gehen als ihr Blick auf einen Mann fällt der etwas abseits vom Bürgersteig steht::

Bingo!

::denkt sie sich und springt innerlich in die Luft dann läuft sie unauffälig auf den Mann zu und lässt ihn dabei nicht aus den Augen::

::Carrie rennt mit Becky durch die Straßen, um Mel zu finden.Doch diese ist unauffindbar::

Mist, wo ist die denn? Ich weiß gar nicht, wo die hingerannt sein könnte!!
::schreit Carrie::

Okay.....ich hab ja mein Handy dabei. Ich ruf sie einfach mal an.
::Sie zieht ihr Handy aus der Hose und wählt die Nummer von Mel. Es klingelt::
Na geh doch endlich ran!

::Mel steht derweil nur ca. 2 Meter entfernt von dem Mann der noch immer an eine Hauswand lehnt. Sie hatte sich erst einmal überlegt was sie überhaupt sagen wollte und jetzt war sie "bereit" ihm alles zu erklären. Gerade geht sie einen Schritt auf den Mann zu als ihr Handy klingelt::

::Augenblicklich sieht der Mann sie an, scheint sie direkt zu erkennen und seine Augen werden größer::

L-Lass mich in Ruhe!

::wirft er Mel an den Kopf und rennt wieder davon::

Warten sie doch!!!

::ruft sie ihm hinterher, beschließt dann ihm weiterhin zu folgen, rennt ihm hinterher und ignoriert das weitere Klingeln ihres Handys::

::Einige Straßen weiter hat sie ihn wieder aus den Augen verloren::

Verdammt nochmal!

::murmelt sie dann und sieht sich etwas hilflos um::

Und jetzt?!

Werbung:
Becky wartet ungeduldig neben Carrie auf Mel's Antwort aber niemand meldet sich.

:Verdammt!: brüllt Becky. :So wird das nie was!:

:Wenn ihr was passiert ist, dreh ich durch!!: denkt Becky
:Fahren wir mal nach hause und sehen im Buch nach was das für ein Dämon ist, vielleicht kann uns Grandma helfen!: (gibts die noch??)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben