Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr viel konnte ich nicht erkennen: ein sehr gut aussehender Mann wurde getötet. Von irgendeinem total grässlichem Monster!!! Ich glaube es war im Park.
ich habe keine Ahnung obs schon passiert ist oder wann es passieren wird!!
Ich glaube, wir sollten schnellstmöglichst in den Park gehen und nachschauen!!!
::meint sie, hällt ihre Cousine fest und als ein paar Leute vorbeilaufen grinst sie etwas und tut so als half sie Holly gerade auf da sie hingefallen war. Als die Leute wieder vorbei sind lässt sie Holly los::
Sag mal was sollte das denn?!
::meint sie kurz kopf schüttelnd, dann sieht sie sich um::
::kurz sieht sie ihre Cousine nochmals an dann läuft sie etwas im Park umher. SIe verhällt sich eher unauffälig, behällt jedoch alles im Auge. Auf Holly achtet sie gar nicht weiter, sie dreht sich nur ab und zu um::
::Irgendwas stimmt hier nicht... das alles hier... gefällt mir einfach nicht, geht es ihr durch den Kopf und ihr Blick wird immer kritischer::
::sie bleibt stehen und sieht in die Ferne. Dort steht ein Mann, mitten auf einer Wiese und sieht sich aufgeregt um. Anscheinend sucht er jemanden...::
Hey...
::sie zieht Holly zu sich ran und zeigt auf den Mann::
Der benimmt sich auffälig, los hin!
::meint sie und läuft, etwas langsamer, auf den Mann zu::
::Holly nickt ihr zu und läuft dann hinter einen großen Baum, der in der Nähe des Mannes steht. Geschickt und ungesehen klettert sie hinauf und beobachtet ihn von der Baumkrone aus::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.