• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Keine Ahnung wie der heißt! Ich konnte ihn ein bisschen verletzen, aber mehr nicht...

::meint Holly und zieht eine Schnute (:))::

Da hab ich ja wirklich was verpasst!

Wir sollten so schnell wie möglich herausfinden, was er hier wollte und ihn dann aufsuchen!

::meint Carrie entschlossen::

Schon...

::meint Holly nickend und denkt ganz fest an das Buch der Schatten, das sogleich in ihren Händen erscheint::

Magst du gucken??

::Mel kommt dazu::

Halli hallo..

::sie winkt kurz Holly und Carrie zu und lächelt dabei::

:: Dann sieht sie das BdS::

Nanu, ist was passiert?!

::fragt sie etwas irritiert und bleibt stehen(eigentlich wollt sie in ihr Zimmer [:)]) ::

Ach, uns hat ein Dämon angegriffen, aber wie du siehst, leben wir alle noch...

::meint Holly betont lässig und schlägt das Buch auf::

(@Cat: schreibst du mir, oder rufst du mich an??:D)

Ich schätze mal, jeder hat welche bekommen... Ich kann sachen herholen, Lyssa sie bewegen, du die Zeit anhalten und Mel beamen... Was hast du für eine Fähigkeit, Carrie??

::sagt Holly ohne vom Buch aufzuschauen::

Das ist doch nichts neues mehr...

::meint sie zu den "neuen" Kräften während sie sich auf den Boden setzt::

Aber der Dämon ist doch tot oder?! Ist der stark?!

::fragt sie dann aufgeregt und man merkt das sie damit eigentlich gar nichts zu tun haben will::

Ich schätze mal, nicht sonderlich... Ich konnte ihn schwer verwunden...

::meint Holly in dem selben gleichgültigen Ton::

::Kurz sieht sie Holly etwas irritiert an dann schüttelt sie nur kaum merklich den Kopf::

Sehr gut, sehr gut

::meint sie nickend und grinst zufrieden::

Naja ich mach mich dann ins Bett - muss morgen schön fit sein!

::meint sie geheimnisvoll grinsend, dann verschwindet sie in ihrem Zimmer::

Na klasse! Jeder hat neue Fähigkeiten bekommen, nur ich nicht!
::sagt Carrie wütend::

::Plötzlich sieht sie ein etwas verzerrtes Bild vor ihrem inneren auge. Ein grässliches Monster beugt sich über einen Mann. Es fasst ihn an und schon ist er tot.:

::sie kommt wieder zu sich::
Was war denn das jetzt? Oh gott, ich glaub ich krieg langsam Angst vor meinen Kräften!
Ihr werdet es euch nicht vorstellen können! Ich glaube ich habe gerade in die Zukunft gesehen. Ich denk das war sowas wie eine Vision!

(sorry night, hab ich nicht gelesen, dachte, ich soll mir was ausdenken. Aber jetzt passts ja (hoff ich))

::Mel, die wieder dazu gekommen ist, aber dennoch alles mitbekommen hat, zieht eine Augenbraue hoch::

Ja und?! Was genau hast du denn gesehen?!

::fragt sie Carrie neugierig::

::Sicher ein Unschuldiger den wir beschützen sollen..., denkt sie sich unterdessen, und ist von dem Gedanken nicht gerade begeistert::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben