• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach frag lieber nicht :: ziemlich genervt von der sache mit dem bein ist:: dummer unfall.

Du kennst mich schussel doch... Also..::hebt die hand und winkt einmal kurz, geht dann auf die tür zu und will gehen::

Werbung:
äääh... Naja... Treppenunfall...::verätt sich mit ihrem gesichtsasudruck::

::will es nicht sagen da sie noch so ein bisschen auf einzelkämpfer macht::

::seufzt kurz weil sie weiss das es jetzt gleich ärger gibt:: Naja... ein Dämon...

::schweigt eine sekunde redet dann aber schnell:: nur ein kleiner, schwacher!! Aber er hat mich eben überraschend angegriffen und daher...::zeigt auf ihr bein:: meinen eltern hab ich gesagt es wäre beim sport passiert...::grinst komisch:: okay kann ich jetzt gehen?! ::leicht bettelnd guckt::

ei ei ei...::leise murmelt, lässt sich ziemlich grob hochziehn:: nicht so grob, mein bein!! Was soll das überhuapt, er ist doch tot...::leise::

Was meinst du? Er schrie, es machte Puff und weg war er. :: ist da nicht so engstirnig::

Okay Okay ::nimmt das Buch in die Hand und blättert::

Da!::nach einer Weile sagt::

Der da::tippt mehrmals auf das Bild wo ein Dämon mit auffälig langen Klauen abgebildet ist::

Diesen Psychoblick gibts nur einmal!::sich sicher ist::

Hm.... inwiefern verwirrt?! ::leicht misstrauisch wird was den Tod von Lankelon betrifft::

(Ok, ich lass den Beitrag einfach mal so stehen ;) )

Oh mein Gott! Und du sagst es war nur ein kleiner Dämon!!!
::Schimpft Holly::
Bitte mach keine Alleingänge mehr, das ist zu gefährlich
::Bittet Holly::

Werbung:
Ja, sorry.... aber es ist doch nichts weiter passiert...:: sieht zur seite weg::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben