• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie?:: sieht rose komisch an:: Blass?!

::weiss nicht so wirklich was sie darauf sagen soll::

Werbung:
:komisch2: Ach jetzt hört schon auf

::wirft ihnen kurz einen blick zu und sieht dann zum fenster::

Soll mich das jetzt einschüchtern?!::grinst kurz::

Ach es ist echt grässlich. Es ist wegen James!!

::kriegt schon wieder eine wut im Bauch::

Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung
Aber ich glaube das geht euch nicht wirklich was an oder::ihre augen funkeln dabei komisch::

Danke...::setzt sich hin und keucht erstmal, fängt dann an zu erzählen::

Also, wie ihr ja wisst haben wir uns ja gestern noch getroffen... weil er ja reden wollte. Er fragte mich ob es stimmen würde dass ich zu Jessy gesagt habe dass ich ihn gar nicht leiden könnte und nur mit ihm zusammen sein wollte damit ich nen freund hab und sowas eben. Ich hab natürlich verneint, aber er hat mir nicht geglaubt und er ist jetzt btotal sauer weil er jessy natürlich eher glaubt als mir, was ich schon ziemlich schei** von ihm finde. Dann geriet das gespräch eben ein wenig aus den schienen und.... tja... ::bricht ab::

Jessy kann morgen was erleben..alles nur wegen ihren lügereien....::sauer aber auch traurig ist::

::nickt unschlüssig:: vielleicht.... aber danke

::umarmt alle einmal::

Aber wie war das jetzt?? wolltet ihr nicht shoppen gehen?!::themawechsel::

Aber unauffälig. Am ende heisst es noch ich würde ihm nachspionieren..::macht ein komisches gesicht::

Aber das ist eine gute Idee Cousinchen..::lächelt und wischt sich dabei den schweiß von der stirn::

Hoffentlich::lächelt auch::

Ich glaube ich geh jetzt mal, ich fühl mich nicht besonders
::steht auf:: also machts gut und viel spaß beim shopen wenn ihr denn noch geht

::geht ein bisschen humpelnd aus der küche und zieht sich vor der Haustür die Jacke an::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben