• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Die Autoren von Charmed sollten echt mehr gewürdigt werden! :p )

Ok ich hab meine fertig!

::Sie versucht die Bleistift wieder in die Dose zurückwandern zu lassen. Mittels Telekinese. Das klappt auch hervoragend und sie setzt ein stolzes Lächeln auf::

Werbung:
Ok, gib mir mal einen Block
::sagt Holly und plötzlich hat sie einen in der Hand::
Wow, das ist ja ne coole Kraft!

Danke, aber den hätt ich mir auch selber holen können
::Meint Holly grinsend und schreibt scih den Spruch auf::

(Naja Konjuration ist die Macht Dinge erscheinen zu lassen! Ist man noch nicht so trainiert verschwinden sie nahc einer Zeit wieder! Sieh mal unter Kräfte nach, da stehts eh!)

Du meinst wir sollen den Burschen wirklich antun mit uns Shoppen zu gehen?

::fragt sie mit einem Funkeln in den Augen::

::meli kommt kauend zu den beiden::

Hey, was macht ihr denn da??

::fragt sie neugirig, beisst nochmal in ihr Brötchen, kaut weiter und lunzt Holly über die Schulter um zu sehen was sie geschrieben hat::

Was ist das?!

(Ein Anfang!! :komisch: ::selber kaum glauben kann:: :p )

Das ist unser Buch der Schatten... Da stehen lauter Zaubersprüche drin... Magst du auch mit in die Stadt kommen??
Ja, ich denke, man kann den Jungs schon mal ne shoppingtour verpassen... Vielleicht finden wir ja was, was ihnen auch gefällt
::Meint Holly und grinst Alyssa verräterisch zu::

Hi Mel!

Wir haben gerade einen Spruch aus dem Buch abgeschrieben der uns vor einem Dämon schützen soll! Hier ist deiner!

::und lässt einen Zettel mittels ihrer Kraft zu Mel rüberfliegen. Dann grinst sie. Alyssa liebt ihre neue Kraft::

Da könntest du Recht haben Holly! Außerdem müssen wir dann nicht herumüberlegen ob es ihnen gefällt..................wir können sie gleich selber fragen!

Ich ruf sie einfach mal an!

::steht auf und setzt sich wieder::

Das spar ich mir!

::Sie deutet auf das Telefon, welches am Kastl liegt und schwupps...........hat sie es in der Hand::

::liest sich den spruch durch und schiebt sich noch das letzte stück von ihrem brötchen in den mund::

Aja....::leise murmelt::

::sieht dann kurz zu Holly und Alyssa dann wieder auf den Zettel und setzt sich irgendwie nachdenklich auf die Rückenlehne der Couch und mustert den Zettel weiterhin::

(ach ich denke meine zweite Kraft ist vielleicht orben?*g*)

(Du könntest auch astralprojektion nehmen, such dir einfach was raus ;))
Willst du mitkommen?
(Die Jungs kommen einfach...
Ach, deiner heißt James, meiner David, der von CharmingAgnes Josh und der von magiceye Jonas :D)

(Naaa, lieber orben :D ::schon immer mal orben wollte:: ;) )

Wo geht's denn hin?? Doch nicht etwa schoppen?!

::guckt ganz geknickt::

Werbung:
Doch, wieso, bist du pleite??? Ich kann dir was leihen! Du weißt ja, dass meine Eltern ziemlich wohlhabend sind und mir öfters mal ein Scheinchen zustecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben