• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Die Katze volgte den beiden und fing an zu erzählen::
Also eure Kräfte waren früher eine sehr große und stark vereinte Macht doch eigentlich diente sie nur als Götterkraft!!!

Werbung:
(keine ahnung)
ja, früher war unsere stadt so klein, sie ist erst in den letzten hundert jahren so gewachsen!
wir können ja einfach mal... da, auf dem berg, das müsste der stadtwald sein, oh, gott, dann müsssen wir wohl dort graben...

(ups, hab ich wohl vergessen:D)
::zur kaze: alissa.
:: zu alissa:: holst du mich und rose (magiceye kommt auch gleich ins forum) zur party ab??
(wir müssen irgendwie die jungs verteilen, z.b. alissa spielt david, ich übernehme jonas, und rose spielt den typ von lissa (sorry, hab vergessen, wie er heißt...))

(sorry)
.:rose hatte sich eine ganze tüte voll kalmotten mitgenommen:.
den mini oder leiner die jeans????
oh gott ich freu mich voll!!!!!!
(habs geändert)

(ey, du bist doch noch bei mir (holly)!!!) du hast deine sachen doch schon mitgenommen!
meinst du das passt? ::und hebt sich eine enge jeans und ein schulterfreies oberteil hin::

Werbung:
(ich!!!)
hm, du hast doch so ein schwarzen minni und so ein knallrotes top! ich würde das anziehen!!
ich zieh warscheinlich die enge schwarze jeans und das knallgrüne schulterlose oberteil an, was hältst du davon, oder hast du noch nen tipp für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben