• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey endlich seit ihr auch mal wieder zu Hause!!!

::sagte Susn beleidigt::
(Ach hey Night wär das okay für dich wenn ich so ne Beam-Kraft hätte dann könnte ich öfter zu euch kommen!!!)

(@charmingagnes:Ich hätte nur für mich eine solche Kraft eingeplant,damit ich schneller zu euch kommen könnte,bei euch können ja eigentlich auch David,jonas,.....Orben als wdl übernehmen!!)

(von mir aus kann unsere katze blinzeln haben, das passt besser zu ner katze...;)
ach ja, ich denke, wir sollten das bds bald finden, damit bekommen wir die neue kraft)
hey oma, rose übernachtet heute bei mir, du kannst uns ja noch ein bisschen was über unsere kräfte erzählen

.:rose kraulte die katzte bzw. ihrer oma den nacken und fragt sie nebenbei:.

"wir haben zwar schon einen hinweis aber wo steht ein baum wo daneben früher hexen verbrannt wurden??
kannst du uns keinen Tipp geben"

(ist ja dumm, die katze ist off...)
hey, warte mal, ich glaube meine eltern haben irgendwo so eine alte karte von unserer stadt! komm, suchen wir sie!

ja wenn wir sie ersteinmal finden!!!!!!!!
.:sie versuchte eine gerade eine schublade zu öffnen
aber es klappte nicht sie hängte:.
kannst du mir bitte mal helfen!!!!

Werbung:
::holly klopft gegen die schublade und diese öffnet sich wie von alleine:: ha, ist ja vielleicht ncoh ein zaubertrick;)
oh, sieh mal, das könnte sie sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben