• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Naja da geh ich am Abend fort! Ich könnte höchstens bis halb neun! Dann müssen wir halt schon früher anfangen! So um viertel acht?)

Ok ich werde mich bemühen!

Sie konzentriert sich und aus ihrer Hand kommt ein starker Wasserstrahl der sämtliche Sachen von dem Tisch fegt aud den sie gezielt hat::

Wow! Ich werd ja immer besser!

Werbung:
viertel acht?????Wie wärs mit 19.00????

super!!

(also ich habe night am telephon und sie sagt mir was sie als holly sagt und macht)

Holly: ich traue mich garnicht etwas zu machen
nacher fackel ich noch das haus ab!!!

Rose: deswegen sind wir ja im keller auserdem haben wir alissa sie könnte es ja dann löschen!!

.:rose streckte ihre hand aus und eine ranke fuhr aus ihrem finger und wickelte sich um die lampe

(geht klar habs ihr gesagt)

Holly:okay ich versuchs.......stell dich bereit lissa
.:sie schleuderte einen feuer ball und setzte einen tisch in brand

Rose: oh hilfe ,.:vor schreck bildete rose um sich einen schütztenden Erdwall....

Oh Oh Oh!

::Alyssa läuft zu dem Tisch und versucht ihn zu löschen, aber sie ist zu aufgeregt daher funktioniert es nicht::

"Jetzt beruhig dich! Atme durch!

::ermahnt sie sich selbst::

::sie wird ruhig und ein Wasserstrahl löscht das Feuer::

Also Holly! Du bist wirklich gefährlich!

Übrigens Rose du brauchst dich nicht mehr verstecken! Es ist gelöscht!

(Samstag kann ich auch nicht, bin da abens net zuhause. Aber ihr braucht mich ja net unbedingt, oder? Dann geht Jessi halt woanders hin..)

puh, das war ja knapp...
was sagen denn deine eltern dazu, wenn sie hier einen völlig zerstörten keller vorfinden???

ps: ich schreib auch für rose, sie sitzt neben mir...

rose: ::vorsichtig blickte rose hinter holly hervor:: ok *grins*

(@Sirina: Das klappt schon! Musst halt nachlesen!)

Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich ihnen das erklären soll, aber der Einfall sollte schnell passieren! Sie kommen nämlich in einer Viertelstunde heim!

::sagt sie etwas unruhig::

oh, oh, meinst du du kannst sie vom keller weghalten? wir sollten uns echt nen anderen übungsplatz suchen...
(ihr bekommt demnächst alle noch eine kraft,die nichts mit dem element zu tunm hat, also immer mal wieder auf die erste seite schauen ;))

das war doch so ein alter tisch und ihr geht doch nicht ständig in diesen Raum oder????Wedern entsorgen wir den Tisch!!!!!
.:meinte rose zu alyssa...

ich freu mich schon auf morgen... was meinst du, ist david an ner beziehung interessiert, oder will er nur so nen one day date?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben