• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hi,
ich möchte euch nit stören aber ich kann leider nicht mehr an dieses rpg teilnehmen habe momentan zu viel stress und dann komme ich nihct mehr mit! also sorry für die störung!!)

charmed_best :hase:

(@night ich kann die Rolle übernehmen denn die Katze wird eh nicht mehr so oft gebraucht!!)

(Hei Leute ich habe auch ziemlich viel stress und kaum noch zeit hier reinzuschauen!! Tut mir echt leid aber ich muss aussteigen!!)

also ich denke mal, samira kann nichtmehr kommen und unsere nachbarin auch nicht...:(ich setze mal ne anzeige bei (dringend)mitspieler gesucht rein...
ihr anderen habt doch schon noch lust, mitzuspielen, oder???

(ach ja, ich denke mal jetzt ist der nächste tag, oder??)

(Ich bin etwas überrascht! Gestern als ich gegangen bin war noch "Friede, Freude, Eierkuchen" und jetzt sind !!2!! gegangen!! Ich würde sagen wir sind schon noch auf der Party den wir haben außer das wir einen SChluck getrunken haben noch nicht viel erlebt! Und wenn das so weiter geht das wir immer gleich nächster Tag machen ist auf Seite 100 schon ein Jahr vorbei!!)

(Ich würde sagen wir machen solange Pause bis wir die Rolle von Samira besetzt haben!!)

(von mir aus ;) naja, charmed_best hat ja eigentlich noch nicht mitgespielt... aber trotzdem :( ich finds schade...
übernimmst du david und ich josh? magiceye ist ja nicht on...)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben