• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x15 "Das Zeichen"

Werbung:
2x15 ist eine der wenigen Folgen, die mir eigentlich nicht gefällt. Ich hoffe, jetzt nicht nur negative Kommentare einzukassieren ;)
2x02, Hexenjagd, gefällt mir das schon um einiges besser.
 
ich hab nur jailbreakers gesehen,wo er mit shanny zusammenspielt.ich wollt mir the big hit zwar aufnehemn,habs aber verpasst. der is ja sooooooo fesch!!!
 
Re: Wie findet ihr "Das Zeichen"?

Geschrieben von Zauberhafte_Prue
Hi!
Ich find Prue und Bane einfach sooo süß!!!

Sie mögen ja ein nettes Paar sein, aber das Traumpaar bleibt für mich immer noch Andy und Prue.
Im übrigen hat mir das Zeichen schon gut gefallen, vor allem dass piper erkannt hat, wem wirklich ihr herz gehört! :zustimmen :verliebt:
 
Ich mag die Folge auch. Bane und Prue sind wirklich ein hübsches Paar. Schade, dass sie da nicht mehr drauß gemacht haben. Ich hätte die Rolle des Bane gern noch in anderen Folgen gesehen.
 
Ja, ich finde sie Folge auch gut. Ich finds auch schade, dass sie da nie mehr draus gemacht haben. Naja, vieleicht wars weil er im Knast ist. Oder sie haben sich nicht verstanden. Ich fands auch schade, als Andy starb. Ich fand ihn voll nett.
 
Ich denke, auch wenn Bane im Knast sitzt, hätte da man was drauß machen können. Vielleicht kommt er doch noch mal "vorbei". Obwohl ohne Prue wäre das nicht mehr dasselbe. Die beiden waren wirklich ein süßes Pärchen.
 
Ich fand die Folge toll. Besonders weil Baine wieder aufgetaucht ist. Die gespräche von ihm und Prue waren einmalig toll.

Fand die Folge auserdem noch witzig.
 
Werbung:
Ich liebe diese Folge die ist so cool. Das mit Leonora Watkins und Piper meint dann sie haben sich verwählt :rofl: :) :D :p :zustimmen :colgate: :zufrieden
 
Zurück
Oben