• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x15 "Das Zeichen"

S

Shannens Angel

Guest
Hi!
Nachdem ich diese Folge liebe,sie unzählige Male gesehen hab und sie schön langsam glaub ich auswendig kann wollt ich mal wissen wie ihr sie findet? Und Prue und Bane im Allgemeinen. Ich find Prue und Bane einfach sooo süß!!! Bin schon beschäftigt eine FanFic über sie zu schreiben :)
 
Werbung:
:weinen: "Das Zeichen" ist die einzige Folge der zweiten Staffel, die ich nicht auf Video habe; ich hab es nur einmal gesehen und wirklich dran erinnern tu ich mich irgendwie nicht :uhoh:
Aber in "Zwischen Himmel und Hölle" fand ich mal, dass die beiden süss zusammen aussehen, auch wenn er sie da noch für eine andere hielt...;)
 
hab zwar ent auf Video kann mich aber noch etwas daran erinnern. Ich mag die Folge echt gerne!
Ich hofffe die 2.Staffel kommt bald mal wieder ^^
 
Ich find die Folge klasse.Es scheint den beiden auch Spaß gemacht haben zusammen zu drehen.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Zurück
Oben