• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x15 Das Zeichen

S

Shannens Angel

Guest
1. Als Bane Prue kidnapped trägt sie Jeans, auch noch als sie bei Bane ist. Wie sie dann aber in der Nacht am Balkon steht hat sie einen schwarzen Rock an, zurück in Halliwell Manor wieder die Jeans.
2. Prue sagt zu Bane, dass sie nicht gegangen ist weil sie ihren Slip nicht finden konnte, aber dann kommt Piper rein und sie sieht schon in der Tür stehend den Slip. Oder war das nur eine faule Ausrede von Prue???

Und noch etwas, was aber wahrscheinlich kein echter Blooper ist: Wie sind Piper und Phoebe überhaupt in die Wohnung gekommen???
 
Werbung:
1. Vielleicht hatte Prue Zeit, bei dem Kidnapping Kleider mitzunehmen! :D Gut gesehen, mir fällt sowas nie auf...

2. Ja, dass könnte sein, dass Prue es nur vorgetäuscht hat um nicht weg von Bane zu müssen... romantisch! :p

3. Keine Ahnung! Aber wiedermal super kombiniert! :eyes:
 
Also zu deinem ersten: Ich glaube, dass das Boxershorts sind die sie unter den Jeans trägt.
Und beim zweiten: Im englischen Originalton sagt Prue nicht, dass sie ihren Slip nicht finden konnte sondern, dass sie nicht alle ihre Kleider finden konnte (I couldn't find all my clothes)
Und zum dritten: Das Haus ist ein Rohbau, da kann man überall rein.
 
Ich hab heut zum ungefähr 100 Mal diese Folge gesehen und mir ist da was aufgefallen. Piper kommt drauf, dass die Zeichen, die sie wegen Phoebes Zaubersruch bekommen sich auf Pue beziehen, also müsste Prue ihre wahre Liebe gefunden haben, also Bane. Und trotzdem sind Piper und Phoebe dann total erstaunt, dass Prue sich was mit Bane angefangen hat.
(Ich hoffe ich hab halbwegs klar rübergebracht wie ich das meine!) :blush:
 
Okay, nicht klar rübergebracht! Es ist ja eigentlich auch keine echter Blooper, aber der Spruch war dazu da um für eine von Phoebes Schwestern die wahre Liebe zu finden. Und es wundert mich halt, dass Piper und Phoebe wie sie Prue finden so überrascht sind, dass Prue was mit Bane hat. Verstehst du's jetzt? :blush:
 
Wenn ich das richtig interpretiere, dann würde ich sagen, dass das kein Blooper ist.

may
 
maybee: Kannst nicht mal anders sein? Schlimmes als ...!!!!!

Ich find, das ist ne gute Überlegung! :eyes:
 
Ja ist sie, es ist toll, dass es ihr aufgefallen ist, aber es ist in meinen Augen eben kein richtiger Blooper.

may
 
Wie sich Prue und Bane in "Das Zeichen küssen" (da wo er auf dem Sessel sitzt und sie vor ihm steht) hat sie ihre linke Hand bei seinem Hals. Dann sagt er "Autsch", wegen seiner Wunde und sie hören auf sich zu küssen. Prue hat da ihre Hand bei seinem Bauch. Als sie sich eine Einstellung später wieder küssen, hat sie ihre Hand plötzlich wieder genauso wie davor, also an seinem Hals!
 
Bane zerschlägt den Spiegel im Badezimmer. Später ist er aber plötzlich wieder ganz(man sieht das, als er auf die Tür zugeht)
 
Werbung:
Zurück
Oben