• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x13 Ein tierisch guter Spuk

P

Phoebe fan

Guest
Hi
Als ich mir gestern die Folge "Ein tierisch guter Spuk" angesehen habe ist mir aufgefallen das, das zerbrochene Glas der Haustüre (von einem der Tiere zerschlagen) die Form gewechselt hat als Prue es bemerkt.
 
Werbung:
@ Phoebe fan  íst mir garnicht aufgefallen wenn ich die Folge mal wieder sehe gucke ich mal nach.
 
Der Kerl zerschlägt die Scheibe der Tür von Halliwell Manor und macht die Tür auf.Als die Tür ganz offen ist hat die Tür auf einmal gar keine Scheibe mehr!Was ist da wohl passiert.
Bye
 
Im P3,während phoebe den zauberspruch schreibt, will darryl zu den " "tiermenschen" gehen; prue will ihn aber abhalten und macht eine Astralprojetion.
Fällt das keinem im Club auf, wenn einfach Leute aus dem nichts erscheinen?ß Wieso maccht Pruedas überhaupt, wenn sie ihre zauberkräfte geheim halten will????
Ist euch das auch aufgefallen??
ciao, claudia
 
hi!
genau das hab ich mich gestern beim charmed-schauen auch gefragt
ist doch ein bisschen merkwürdig
alle tanzen normal weiter und keiner merkt,dass sich prue astralprojeziert obwohl der club voll ist

....merkwürdig....
 
ich hab noch einen blooper gefunden: als piper in den leeren club geht, und zu Dan geht, der hinter einem Vorhang auf sie wartet, hat sie nichts in der Hand. Dann, auf einmal als sie mit Dan redet hat sie eine Postkarte in der Hand! Ich weiß nicht ob das ein Blooper ist, aber mir ists halt aufgefallen! Vielleicht irr ich mich ja!
@Antiope: Ja dieser Blooper ist mir auch aufgefallen! Schon komisch!
Bye Isa
 
deiner ist mir nicht aufgefallen!!
aber ich schaue da nicht so genau; auch nicht ob ir´gendeine hand in einer szene falsch liegt und nicht so wie vorher; das kann jeden passieren; ich merke nur die fehler die im sinn falsch sind!
Aber ich "bewundere" solche leute, die die anderen merken, mir fällt dasnicht einmal auf, wenn ich mir vor neheme, auf solche fehler zu schauen  :p
ciao, claudia
 
Hi! Eigentlich bin ich der gleichen Ansicht wie du! ich schaue auch nie, ob ich irgendwelche blooper finde, aber dieser ist mir irgendwie aufgefallen. Als ich die Folge das erste mal sah, noch nicht, aber gestern sah ich sie das 3.mal, und da hab ichs halt bemerkt! ;)
Bye Isa
 
ich merke die bloopers immer dann,wenn ich davor in der blooper-sektion nachgeschaut habe
da weiß ich,wann und wo ich genau hinschauen soll *g+
und da der ORF Charmed jeden tag 2 mal zeigt
(8:40 wiederholung der folge 1
17:40 folge 2)
8:40 wiederholung folge 2)
.....
kann ich die bloopers,die ich am vortag nicht gesehen habe,am nächsten tag sehen *g+

ziemlich praktisch,nicht?
 
Nur so eine Frage, seid ihr auch alle aus Österreich? Weil ihr nämlich(so kommt's mir zumindest vor) dauernd Blooper aus Folgen, die grad im ORF gelaufen sind postet.
 
ja ich komme aus Österreich! Aber ich denke es werden deshalb viele Bloopers aus Orf sendungen gepostet, weil auch die meisten Deutschen orf empfangen können.
In Österreich können auch alle deutschen Sender gesehen werden.
Also ist es nicht wunderlich, denn Im Orf kommt charmed jeden tag und im Pro7 nur jede woche und da ist ja schon viel gepostet worden!!

ciao, claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben