• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

suche ein lied aus 2x13 tierisch guter spuk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Envy~

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2004
Beiträge
202
Ort
psst..it's a secret...
HeLLo erstmal =] !!

also ich habe letztens die folge 2x13 ein tierisch guter spuk gesehen und naja die folge gefällt mir nicht so gut ABER das ende wo piper die karte von leo liest und dann stellt sie sich vor dass sie so zu ihm geht und sie sich küssen das ist die beste szene in charmed überhaupt von allen folgen und allen staffeln!! ich habe die szene aufgenommen und ich könnte sie mir 1000 mal hintereinander anschauen (piper ist auch sehr hübsch in dieser szene =])
tja also um zu meiner frage zurück zu kommen ich suche dieses lied aus dieser einen szene weil ich das lied sehr passend fand und ich würde gerne wissen wie es heißt und von wem es ist!!!!

danke

LG

P_3
 
Werbung:
das lied heißt "i promise you" und ist von judith owen. mir gefällt es übrigens auch sehr gut, sehr emotional, passt perfekt zu der szene
 
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mir das lied natürlich gleich den text runtergeladen. er is auch sehr passend (i will move heaven to be where you are) =] ach die beiden sind soooooo süüüß !!

lg P_3
 
Werbung:
Herzlich willkommen hier im Forum.
Herunterladen? Nicht ganz legal, bitte vermeide das Thema hier im Forum, da es zu den Regeln gehört, dieses Thema zu vermeiden.

Das Lied ist wirklich wunderschön. Gut dass du nun herausgefunden hast von dem dieses Lied ist.

Auf der Homepage von diesem Forum hier, findest du im Episodenguide immer zu jeder Folge meist die Lieder noch dazu.
http://www.a-s-charmed.de/episoden/
Dort wird meist auch noch erwähnt wann das Lied gezeigt wurde, damit man weiss "ah, das meinte ich".

Da das Problem nun gelöst wurde, schliesse ich dieses Thema.

Wer noch weiter Lieder sucht, bitte den Link von Christine verwenden und wie gesagt, Lieder aus Charmed-Folgen findet ihr beim Episodenguide von www.a-s-charmed.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben