• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x13 "Liebe ist die stärkste Macht"

Werbung:
und das schlimmste daran ist, dass sie erst wieder auf orf lief und ich hab sie net aufgenommen *Schnief*

ich find das mit den ängsten sowieso voll super, ich wüsste auch gerne wovor ich am meisten angst habe...deshalb würd ich den dämon gern treffen...nur blöd das ich dann wahrscheinlich tot wäre ...
 
Die Folge fand ich auch gut. War ziemlich spannend alles, muss ich sagen, aber halt nur gut. War jetzt nicht soo sonderlich toll, wie das hier bei einigen anklingt, finde ich!
Fand zum Beispiel das im Swimmingpool auch etwas seltsam...
 
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Kann mich den anderen hier Forum nur anschleißen die Folge war wirklich wunderschön. Vorallem als Prue zu Phoebe sagt "Ich hab dich lieb" Heul heul schluchz schluchz...
 
Ja diese folge ist einer der wenigen die mich wirklich total berührt hat! ich musste echt ein paar mal heulen*G* naja viele bussis und ich hoffe dass es noch viele weitere herrlich traurige folgen geben wird!!!*SHINY*
 
Ich fand die Szene gut als Prue in der Dusche fast ertrunken wäre,man konnte wirklich mit ihr mitfühlen, das haben sie gut dargestellt und am Pool wo der Dämon der Angst gesagt hat, dass Pheobe`s größte Angst ist ihre Schwestern zu verlieren.
Trotzdem gehört die Folge nicht zu meinen Lieblingsfolgen.
 
Mir gefällt diese Episode besonders gut.
Obwohl ich eher geglaubt hätte, das Prues größte angst ihre Schwestern zu verlieren ist.
Der Dämon war cool. und ich bin froh das er in einer anderen Episode wieder auftaucht.
 
Werbung:
Ich finde die Folge auch gut. Mir gefällt Prue dort ganz besonders. Sie versteht es, sich als Ms. Hellfire auszugeben. Vorallem fand ich ihr Outfit cool!!
 
Zurück
Oben