• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x13 "Liebe ist die stärkste Macht"

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hi Leute.

Ich suche schon sehr lange den Song der nach dem Intro gespielt wird. Es wäre cool wenn es jemand wüsste wie es heißt oder wer es singt oder beides!!!!!!

Danke schon im Vorraus!*

Eure Yuki
 
Werbung:
@Devil: Hä?

Tut mir leid Yuki Natsukawa, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen... :snief2:
 
Hab mir schon den Songtext rausgeschrieben und bei songtext.net, amazon.de und bol.de gesucht. Hab aber auch nichts gefunden-sorry.
 
Hi,

Folgende 3 Lieder werden In der Folge gespielt
• Brooke Ramel - The Answer
• Chasing Furies - Enchanted
• Khaleel - No Mercy

ich weiß Leider nich welcher der ist der am Anfang läuft, ich glaube aber es ist Brooke Ramel - The Answer das is nämlich wirklich sehr schon. Du kannst sie dir ja alle 3 downloaden eins davon wird bestimmt richtig sein.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shinju @ 27 April.  2002, 00:42)Hi,

Folgende 3 Lieder werden In der Folge gespielt
• Brooke Ramel - The Answer
• Chasing Furies - Enchanted
• Khaleel - No Mercy

ich weiß Leider nich welcher der ist der am Anfang läuft, ich glaube aber es ist Brooke Ramel - The Answer das is nämlich wirklich sehr schon. Du kannst sie dir ja alle 3 downloaden eins davon wird bestimmt richtig sein.
Vielen Dank! Leider finden WINMX, Morpheus oder KaZaA keins der Lieder. &nbsp;:blush: &nbsp;:D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shinju @ 30 April.  2002, 14:22)Hallo,


Keins der Lieder kann nich sein, da ich alle 3 Lieder von Kazza habe :D
Ja? Dann versuch ich es gleich mal bei KaZaA! Danke :p
 
Dieses Thema diskutiert die Episode 1x13 &quot;Liebe ist die stärkste Macht&quot;.

In San Francisco geht ein Dämon um, der sich von den Ängsten der Hexen nährt. Er taucht alle 1300 Jahre am Freitag dem 13. genau um Mitternacht auf. Gelingt es ihm sieben unverheiratete Hexen innerhalb von 24 Stunden zu töten, kann er auf der Erde verweilen. Die Hexen sehen sich mit ihren größten Ängsten konfrontiert und fürchten sich buchstäblich zu Tode. Der Dämon hat es auch auf die Halliwells abgesehen, deren Kräfte von ihrer Angst blockiert werden. Als die Situation am kritischsten ist, bekommt Prue unerwartete Hilfe. Ihr erscheint ihre Mutter. Währenddessen hat Piper noch ein anderes Problem: Sie glaubt, dass Beziehungen, die an einem Freitag dem 13. beginnen, zum Scheitern verurteilt sind. Doch im Quake begegnet sie jemandem, der sie an ihrer Theorie zweifeln lässt!
 
Das ist ganz klar eine meiner lieblingsfolgen der ersten staffel weil ich den dämon voll super finde, die kraft die er hat...nur die szene wo prue ihre mutter unter wasser sieht is irgendwie komisch...
 
@ *Jule*: Da kannst du dich ja freuen. Der Dämon kommt, soweit ich weiß, in der fünften Staffel wieder vor. ;)

Die Folge hat mir auch total gut gefallen, besonders als Phoebe imitiert wurde. Also die Szene im Pool von Prue fand ich auch toll.
 
jaaa, ich weiß der kommt bei "symphaty for the demon" nochmal vor...*yuhuuu* es gibt leute die meinen der dämon wäre fad und hätte keine böse ausstrahlung...aber ich finde das net :)

...wo wurde phoebe imitiert und von wem? daran kann ich mich nicht mehr erinnern...
 
Werbung:
Diese Folge gefiel mir auch. Der Dämon ist einer meiner Lieblingsdämonen, diese Kräfte sind nähmlich wirklich cool.
Die Idee mit dem Satz "Ich hab dich lieb", den Prue nie sagen konnte, fand ich auch gut. Der Schluss war so rührend...
 
Zurück
Oben