• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x12 Wendigo

C

Claire

Guest
Hallo ihr lieben!
Also, ich freu mich auf die morgige Folge, ichhab sie noch nie gesehen. Die Vorschau hört sich dieses Mal iregndwie besonders gut an....
Mögt ihr die Folge gerne ? Findet ihr sie gut ?
(Ich hab letztens ein Bericht gelesen, dass das letzte Mal als diese Folge gezeigt worden ist, sie geschnitten worde...hat jemand das gesehen ? Oder war das nur ein Gerückt ?)
Freu mich auf eure Beitrage !
Gruß, Claire
 
Werbung:
Und hat jemand auch schon mal davon gehört, dass es letztes Mal geschnitten war ? Oder ist es jemandem aufgefallen ? Ich weiß ja nicht ob es stimmt !
 
Ja, die Folge ist wirklich super.Also gehört hab ich davon bis jetzt noch nicht.
Claire,weißt du ungefähr wo die Folge geschnitten sein soll?

Cat  :blush:
 
Ok, eine Freundin hat mir jetzt bestätigt, dass am Ende eine ganze Menge geschnitten wurde. Das kann doch nicht sein, und wie kann ich jetzt die ganze, richtige Folge sehen ?!? Ist das einem von euch auch aufgefallen ??
 
Wendigo kam ja mal Mittwochsabend nach einer Folge der 3.Staffel. Da hatte ich sie aufgenommen und als sie dann am Samstag kam, war wirklich sehr viel geschnitten. Das ist mir auch aufgefallen. Aber manches war echt nicht nötig. Mal ein Beispiel:
In der Folge war Andy ja mit dieser Fa... (weiß nicht wie man das schreibt) im Wald, sie wurde zum Wendigo und hat Andy angegriffen. Mittwochs abends sah man wie sie mit ihren Krallen Andy's Bauch oder Brust etwas aufschlitzte. Nicht arg. Aber das kam am Samstag nicht.
Und dann sah man ja so Blasen auf Andy's Brust. Da hatte sich die Wunde wieder geschlossen, das kam ja auch am Samstag. Aber man wusste ja gar nicht, dass er eine Wunde hat. Es wurde nioch viel anderes geschnitten, aber so genau weiß ich jetzt nicht mehr was.
 
Ich fand die Folge auch klasse. Anfangs war ich mir nicht so sicher, ob sie gut ist. Die Zusammenfassung hat ja praktisch von einem Werwolfverschnitt berichtet. Aber das Vorurteil habe ich schnell bei Seite gelegt. Die folge ist einfach klasse und es stimmt: Holly spielt mal wieder richtig klasse.
 
1.12 Der Wendigo

Wie gefällt euch die Sendung in der Piper in einen Wendigo verwandelt wird?
Hier eine Zusammenfassung:
_________________________________________________________
Piper kann nur knapp dem Angriff eines Wendigo entkommen. Diese Bestie scheint am Tage ein normaler Mensch zu sein, verwandelt sich nach Einsetzen der Dunkelheit in einen Killer.
Während Piper sich von ihren Verletzungen erholt, stellt Andy der Bestie mit einer schönen FBI Agentin, die ebenfalls hinter dem Monster her ist, eine Falle. Inzwischen stellt Prue Phoebe ein, damit sie im Auktionshaus arbeitet, doch Phoebes Vision von einem schrecklichen Autounfall führt dazu, daß sie sich sofort auf die Suche nach einem lang vermißten Kind machen muß.
______________________________________________________________
Mir hat sie gut gefallen. Man wusste nicht wies weiter geht. Spannung bis zur letzten Minute
 
Naja ich fand die sendung nicht so toll wie du eher eine schlechte sendung aber an manchen stellen war sie auch spannend.Jedenfalls gibt es bessere als 'der Wendigo'

FIPSI
 
DIe foleg ist eigentlich recht gut. BEsonders die Idee dahinter gefällt mir. Ich finde es witzig das Andy immer so knapp dem offensichtlich Magischen entkommt und die Ausreden der Hexenschwestern glaubt.
 
Werbung:
Ich fand die Folge net schlecht. Piper als Wendigo war mal was anderes. Sie war echt gruselig. Ich fand es lustig als Prue und Phoebe Piper an einen Stuhl gekettet haben damit sie keinen Schaden anrichten kann.
 
Zurück
Oben