• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.11 Die große Suche / Move On

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Da ich es leider noch nicht geschafft habe die Folgen 09 - 12 zu beschreiben, habe ich mir erlaubt die Episodenguides von Pro7 zu zitieren.

www.Pro7.de schrieb:
Bree weigert sich, Rex nach seinem Herzinfarkt zur Pflege nach Hause zu nehmen, doch ihre Kinder bestehen darauf. Da beschließt sie, trotzdem ein eigenes Leben zu führen und verabredet sich mit dem Apotheker George zum Abendessen.

Susans Ex-Mann Karl wurde von seiner Freundin Brandi betrogen und leidet. Aus Mitleid lädt Susan ihn zu Julies Geburtstagsfeier ein, wo er zusammen mit Edie auftaucht. Als Edie Susan weitere Einzelheiten über Karls Aktivitäten während ihrer Ehe eröffnet, rastet Susan aus.

Tom begegnet Claire, als sie spät abends nackt in ihr Zimmer huschen will. Darauf hin schläft er mit Lynette, die morgens von Claire aufgeklärt wird. Doch Tom will nicht zugeben, dass er sich von Claire angezogen fühlt.

Danke für euer Verständnis!

LG
Margit
 
Werbung:
Oben