• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.10 Versteckspiele / Come Back to Me

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Da ich es leider noch nicht geschafft habe die Folgen 09 - 11 zu beschreiben, habe ich mir erlaubt die Episodenguides von Pro7 zu zitieren.

www.Pro7.de schrieb:
Maisy Gibbons hat ein kleines Hobby, um sich all das leisten zu können, was die anderen Frauen haben: sie verbringt ihre Nachmittage in Gesellschaft von missverstandenen, einsamen Männern. Einer ihrer Kunden ist Rex, der gewisse Bedürfnisse hat, die er seiner Frau nicht gestehen kann.

Als Rex jedoch während seines Besuchs bei Maisy einen Herzinfarkt erleidet und im Krankenhaus landet, erfährt Bree von Maisy und stellt sie zur Rede. Danach eröffnet sie Rex, was ihn ab jetzt erwartet.

Carlos ist in Untersuchungshaft, da er und sein flüchtiger Partner krummer Geschäfte beschuldigt werden. Gabrielle glaubt an seine Unschuld und rettet ihren Besitz vor dem FBI, bis Carlos ihr den Auftrag gibt, gewisse Papiere zu verbrennen...

Lynette installiert eine Überwachungskamera, um sicher zu sein, dass Claire gut mit ihren Kindern umgeht. Als sie merkt, dass Claire ihre Sache vielleicht sogar zu gut macht, bittet sie sie, den Kindern Rosenkohl aufzutischen.

Danke für euer Verständnis!

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben