• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

YouTube

Werbung:
AW: YouTube

rofl genialst rene xD ich bin gelegen.. is sicher schon uralt, aber ich kannts noch nicht. das is der ur-zungenbrecher :D wie geil :D

lg syd
 
AW: YouTube

Youtube Video Awards:

2006 was a pioneering year for online video, user-created content and the YouTube community. You let us into your bedrooms, created new forms of entertainment, and radicalized popular culture. Now it's time to reflect on what a tremendous year it was and recognize the best of the best during the first YouTube Video Awards.

Weil das Internetportal youtube.com im Jahr 2006 so ein riesen Erfolg hatte, beschloss man einen Youtube Video Award zu machen. Es gibt die Kategorien: Most Creative; Best Comedy; Best Commentary; Best Series; Best Music Video; Most Inspirational und Most Adorable.

Ich finde die Idee eigentlich sehr interessant und so muss man sich die guten Videos nicht immer heraussuchen, obwohl ich nicht alle Awardgewinner gleich gut finde. Aber meine beiden absoluten Favouriten sind die Interpreten der Kategorie Best Commentary und Best Music Video. Beim Best Commentary kann man dem Typen echt stundenlang zuschauen bzw. zuhören, denn er ist unglaublich unterhaltsam und lustig. :D Und die Interpretin der Kategorie Best Music Video, welche das Lied Say i'ts possible singt, kann einfach wunderschön singen und das Lied selber finde ich ebenfalls wunderschön. Aber der Most Adorable Video ist auch super süss und hat mir auch sehr gut gefallen. Dieser Kiwi ist echt putzig, so ganz ohne Flügel ... einfach süss. ;)

Und hier ist der Link zu den Awardgewinnern: Gewinner
 
AW: YouTube

kewl, danke für den link.
ich finde ja das most inspirational-winner-vid genial!!! das is irgendwie ur schön zu sehen und ich glaub, wenn ich so nen auf der straße antreff.. zuerst würd ich ur angst kriegen xD aber dann würd ich ihm nen hug geben :D hat sicher ne zeit gedauert, bis der erste ihn gehugged hat.
finds jedenfalls ur schön, vor allem auch das mit den signaturen dann ^^ echt kewl

lg syd
 
AW: YouTube

Ja die Links sind klasse. Ein Video besser als das andere, kann mich also mal wieder nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

Also danke für die Links :D
 
AW: YouTube

Die tollsten Menschen der Welt :lol:
Nur eines haben sie verschwiegen: Der erste programmierende Mensch war eine Frau :)
Aber witzig ists :D
 
AW: YouTube


Ich finds so krass. xD
Aber naja, wir Frauen hatten ja auch gar nicht die Chance dazu gehabt mehr zu erfinden. ^^

Wow, dieser Clip ist hart. ;D

Naja, wenn man Darwin's biologischer Evolutionstheorie glauben schenkt, stimmt die Aussage 'der erste Mensch auf der Welt war ein Mann' nicht. Denn der bisher älteste Menschenfossilfund ist ca. 2,3 Millionen Jahren alt, wurde in Äthiopien entdeckt und war ... eine Frau, welcher man den Namen Lucy gab. Dies aber nur so am Rande. :D

Der Clip der beiden Otter ist einfach herzallerliebts, die beiden Otter sind so süss. :verliebt:
 
AW: YouTube

Ich hoff jetzt, das gilt nicht irgendwie als Werbung^^, aber ich finde diese Coca Cola-Werbung sehr gut:):
 
AW: YouTube

Und hier auch mal von mir einen Link zu Youtube:

So haben wir Harry und Ron und vorallem Snape noch nicht erlebt :D

 
AW: YouTube

Der ist wikrlich lustig.Und Lindsay Lohan als Hermine ist echt geil.

Ich habe auch noch einen aus dieser Sendung.ich finds echt toll,dass sich die beiden selber zum Affen machen können:D.

 
Werbung:
AW: YouTube

Magrit: muhaha ich musste ih mir zwar zuf veständlichkeit zweimal ansehn, aber er ist geil :D

@avriL. buahaha ich lachte mich kaputt, ja wenigstens können die beiden echt über sich selber lachen XD muha

ich hab auch noch ein video:

 
Zurück
Oben