• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

YouTube

AW: YouTube

Naja ich hab es natürlich schon vor meinem Geburtstag im Kleiderschrank meiner Eltern gefunden gehabt und auch wenn ich es nicht getan hätte: definitiv sah es so nicht aus. xD Ein irres Kind, dem hätt ich das nicht geschenkt, denn da weiß man gleich: Die nächsten 6 Wochen kommt es von der Konsole nicht mehr weg. :D
 
Werbung:
AW: YouTube

ich liebe die zwei videos so: ich verlache mich immer wieder :D




welchen ich richtig erschreckend finde ist dieser:

(keine fälschung... will auch nicht den eindruck machen das ich sowas mag... dieses video wurde gemacht fals hitler gewinnt sich die restlich welt darauf vorbereite istt... ist ein diney cartoon.)
 
AW: YouTube

So hab eure jetzt mal angeschaut die sind wirklich spitze.

Hab auch eines für euch über eine Oberösterreichische Ortschaft. lol ich lach mich weg. ^^

 
AW: YouTube

ROFL :lol: :lol:
corsage, das vid ist ja nur geil :D:D vorallem, wenn man dann die österreicher im hintergrund reden hört und man versteht das alles und die da in der show nicht ^^

einfach klasse :D

lg syd
 
AW: YouTube


lol, ich find das ur herzig ^^ ich könnte lego-männchen immer gleich abknuddeln, wenn ich die in so clips seh ;D

lg syd

edit:

rofl ich hab noch was gefunden ^^
michael jacksons legendäres "thiller"-video mit lego nachgespielt :D :lol:

wer das video noch nicht kennt, sollte es sich zuerst anschauen, sonst erkennt man zu wenig auf dem lego-vid
 
Werbung:
Zurück
Oben