• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

You Tube: Aus welchem Film ist die Szene?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hallo Leute.
Hab ein Fan Video zu VA gefunden und würde gerne wissen:
Aus welchem Film ist die Kampfszene bei Minute 1:12 ?würde gern den Film dazu sehen- den die Szenen sehen Hammer aus
Wer is der Schauspieler?
Aus welchem Film sind die Szenen ab 1:51- die sehen super aus.
Und aus welchem Film ist die Schlussszene bei 2:06?

Hoffe mir kann jemand helfen.



Hab grad gesehen das sie das Video nicht einbetten lässt.
Ihr müsst es direkt auf Youtube ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=kmmDNnFTTFI&feature=related
 
Werbung:
AW: You Tube: Aus welchem Film ist die Szene?

Der Link funktioniert irgendwie nicht, oder ist das nur bei mir so?
 
AW: You Tube: Aus welchem Film ist die Szene?

Das Einbetten vom Video ist nicht von Youtube aus erlaubt wenn du aber auf den link "Auf Youtube ansehen" klickst, siehst das Video

Ich hab das Thema nach Allgemeine Diskussionen verschoben :)
 
AW: You Tube: Aus welchem Film ist die Szene?

Oh danke Margit, hab den Link unter dem Video irgendwie übersehen ;)

Hab mir das Video angeschaut, kann dir aber leider nicht helfen. Hab keine Ahnung aus welchen Filmen die Szenen sind etc. :(
 
AW: You Tube: Aus welchem Film ist die Szene?

der Ort des Threads ist meine Schuld :D ich dachte hier wäre das Thema am besten aufgehoben...


der Schauspieler sieht mir schwer nach Ben Barnes aus, was ich so erkennen kann (viele Szenen sehen aus, als wären sie aus "Das Bildnis des Dorian Grey").
Ich gaube viele der Szenen sind aus dem Film "Valediction" und wenn ich mich nicht arg täusche könnten auch ein paar Szenen aus der Serie Dollhouse sein.

sehr cooler Trailer, jedenfalls.. wenn Ben Barnes und Eliza Dushku mitspielen, könnt sogar ich mich dazu verleiten lassen den Film anzuschauen ^^

lg syd
 
AW: You Tube: Aus welchem Film ist die Szene?

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Aber das wäre mal ein lustiges neues Spiel... wer erkennt den Film? Nur stehts halt meistens dabei...
 
AW: You Tube: Aus welchem Film ist die Szene?

Schauspieler würde ich auch sagen, dass es sich um Ben Barnes handelt. Was die Filme angeht, kann ich dir bei 1:12 nicht weiterhelfen, bei 1:51 kann ich dir sagen, woher die Szenen vorher und nachher stammen (The Covenant), aber gerade 1:51 leider nicht. Und die Schlussszene ist mir wieder unbekannt.

Allerdings ist in der Beschreibung des Videos 'ne Liste dabei, hast du aber wahrscheinlich schon gesehen:

I used sequences from the following movies and series:
- The Chronicles of Narnia Prince Caspian Promo Video
- Locked in (new Movie with Ben Barnes and Eliza Dushku)
- Dorian Gray Trailer
- The Covenant
- Equilibrium
- Sky High
- Buffy Vampire Slayer
- Moonlight
- and other short fantasy movie scenes

Musst du halt mal gucken, ob dir was davon zusagt ;)
 
Werbung:
AW: You Tube: Aus welchem Film ist die Szene?

Danke für eure Antworten.

@ Carrie: Finde den Trailer auch super. Wenn es wirklich Ben Barnes ist- dann währ er für mich die Idealbesetzung des Filmes. Genau so sieht Dimitri für mich aus... - Und ich kann ihn mir sogar richtig mit Russischem aktzent vorstellen *grins*
Aber ich finde das Eliza Dushku zu alt für die Rolle einer 17 Jährigen ist ( würde ihr auch keine 17 abkaufen). Da kann man schon mal den jungschauspielern vorrang lassen.

@ Pruedence: mhm- währ wirklich ein geniales Spiel. Man müsste dann halt entweder Videos nehmen wo es nicht dabei steht oder selber welche machen ( was mit dem MovieMaker nicht so schwer ist).

@ Elenia: Schade- 1:12 sieht einfach nach ner genialen Szene aus... Den Film würd ich wirklich gerne sehen. Auch 1:51 währ interresant- da es genau zur Buchbeschreibung passt... Kann mir richtig vorstellen das der mit dem Feuer Christian und die mit dem Wasser Mia ist...

Und nein- die Liste muss ich irgendwie übersehen haben.... Obwohl ich eigentlich geschaut hätte. Danke für s reinstellen :)


edit: und danke fürs verschieben :)
 
Zurück
Oben