• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beilight - Biss zum Abendbrot [Vampires Suck]

Steiletta

5.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
5.424
Ort
CH
Hallo :)

Bin gerade per Zufall über den Trailer gestossen...


Edit: Da es das Video bei mir nicht anzeigt hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=meI_GIOHAsI&feature=fvst

syd-Edit: hab den eingebetteten Link ausgebessert :) lg syd

Was haltet ihr davon?

Also ich muss sagen, ich find die Twilight Bücher toll! Und die Filme auch, aber mich nervt das ganze "Oh Edward..." auch n bisschen aber naja... jedem das seine...
Ich find de Trailer super und werd mir den Film bestimmt mal anschauen :D

Was ist mit euch?

lg, Steiletta
 
Werbung:
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

Ich habe die Bücher geliebt. Die Filme sind meiner Meinung nach ein billiger und nicht sehr gelungener Abklatsch der sehr guten Bücher.

Aber sich finde die Verarschung ja genial :D Den muss ich fast gehen *grins*

ach ja- das einbetten des Trailers geht doch eh:

 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

Wow, der Trailer verspricht ja echt ne Menge. Der ist nämlich mit sehr schnellen Szenenwechseln gemacht, die man im Film total vermisst. Der Film ist einfach nur einschlafend und langsam und auch überhaupt nicht witzig. Er verarscht ja auch nicht nur Twilight, sondern eine Menge andere Dinge. Und die sind einfach nur in den Film reingeklatscht worden, wirklich ohne jegliche Liebe... Hm das wurde alles aus dem Wikipedia Eintrag gelöscht, aber in der History noch zu finden:

Dinge, die parodiert werden:

Filme
Alice im Wunderland
Daybreakers
Eclipse – Bis(s) zum Abendrot
New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde
Sex and the City 2
Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

TV-Serien
Buffy – Im Bann der Dämonen
Glee
Gossip Girl
iCarly
Jersey Shore
The Secret Life of the American Teenager
Star Trek
True Blood
Vampire Diaries

TV-Shows
American Idol
The Real Housewives of Atlanta

Berühmtheiten
Chris Brown
Ellen DeGeneres
Jonas Brothers
Lady Gaga
Lindsay Lohan
Stephenie Meyer
Taylor Swift
The Black Eyed Peas
Tiger Woods

Websites
Facebook
Twitter

Weitere
McDonald’s


___


Naja, also man muss auch zusätzlich zugeben: Die Original Twilight-Series Filme an sich sind ja schon lächerlich genug. ^^
 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

Ich wollte ihn mir vielleicht angucken, aber irgendwie klingt das ja jetzt nicht so dolle, was du da erzählst Amber.

Aber was mich viel mehr interessieren würde:
@Katki: Es gibt dazu Bücher? Heißt das Buch wie der Film?
 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

@ Piper 16: Die Bücher sind die Biss- Serie bzw Twilight. Auch wie die Filme die hier Parodiert werden.

Auf jeden Fall werd ich mir die Parodie anschauen *freu*
 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

ich habe den film gesehen und ich fand ihn sehr lustig. bin zwar ein twilight fan aber mich hat es nicht gestört wie sie alles parodiert haben. alles ist lustig nicht nur paar szenen sondern einfach alles sogar die namen haben sie geänder z.b "edward sullen" oder "jacob white". und die schauspielerin die die becca spielt hat besser gespilet als kristen stewart alias bella find ich.
 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

@ briseis: Hab zwar nur den Trailer gesehen haber mit den Schauspielern stimm ich dir jetzt schon zu. Zudem hätte sie auch vom Äußeren her eher zu Bella gepasst als Kristen stewart.

Aber als ich den trailer - jedenfalls den Anfang sah- dachte ich es sei der Original Film- da sie auch die Drehorte ziemlich ähnlich gewählt haben. :) Und wenn ich mich nicht ganz irre ist zumindest mal Edwarts Syncro Stimme die Selbe wie im Original.

@ Piper: Ups- sorry. Hab mich nicht klar ausgedrückt gehabt :)
 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

Die Trailer hatten echt viel versprochen, aber ich muss sagen, dass war einer der schlechesten Filme, die ich jeeeeee gesehen hab... Gott... der war so auf LAcher und Verarsche aus, dass er nur total mies war!
Ich fand drei oder vier Szenen lustig und das wars auch schon! Ich hab die ganze Zeit gedacht, wann ist er endlich vorbei?
Er war echt miesss... mega mies. Ich weiß auch nciht... ich dachte, dass er mir gefällt, weil ich die Twillight verfilmungen null mag, aber dagegen sind selbst die gut!
Das war mir tooo much alles! Und nicht so, dass es lustig war sondern so, dass es schon wieder völlig beschissen war!

Kein Film für mich, will ich nie wieder sehen und würde ich auch keinem antun wollen den Film...
 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

Puuuh ich dachte schon ich hätte irgendwie keinen Humor :D Dann hab ich meiner Freundin ja doch nicht umsonst von dem Film abgeraten, da bin ich ja beruhigt! Auch, wenn es natürlich schade um dein Geld und deine Zeit ist...
 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

mein Bruder hat das gleiche gesagt :D die besten Szenen waren im Trailer und der Rest war absolut zum Vergessen. Ich hab mir sowas ähnliches schon gedacht gehabt, ehrlich gesagt. Normal bin ich ja eine von denen, die sich lieber ihre eigene Meinung bildet als dass man ihr sagt was gut ist und was nicht. ABer ich glaub dieses Mal vertrau ich meinem Instinkt und euren Urteilen und verwend mein Geld doch lieber für was anderes :D
 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

Ja, tust echt gut daran dir das GEld zu sparen. WIRKLICH. Also ich weiß nicht.. heute im Rückblick find ich es noch schlimmer und ärger mich richtig... aber naja.. egal!! So :D
 
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot

Ich fand ja die Originalfilme schon net so dolle...und auf Slapstick stehe ich nun fast auch null. Dachte mir eigentlich trotzdem, dass ich mir das anschauen werde, weils so lustig sein soll. Aber nach euren Kommis hab ichs mir anders überlegt - da investiere ich lieber in eine ausgeliehene DVD (freue mich aber schon auf eine Lady Gaga Parodie - sie hüft ja so schon nur in knapper Unterwäsche durch die Gegend, da frag ich mich wie mans noch skurriler gestalten soll) :alien:
 
Werbung:
AW: Beilight - Biss zum Abendbrot [Vampires Suck]

Also ich hab mir gestern abend den Film Angeschaut. Bin echt froh das ich ihn nicht im Kino war. es waren schon lustige Szenen dabei- aber alles in allem war der Film echt mist.
Wobei ich ehrlich gesagt die Hauptdarstellerin der Becca besser gefunden habe als die Originale. Sie hätte besser in das Bild der Bella gepasst ( nicht so durchtrainiert aber dennoch schlank- wirklich braune Augen und ein weiches Gesicht). Zudem hat sie auch recht gut gespielt.
Aber wie gesagt- das ist nur meine Meinung. Bin ja sowieso nicht so der Fan der Twilight Filme da meiner Meinung nach die Hauptdarsteller vollkommen fehl besetzt wurden ( Bella &Edwart).
 
Zurück
Oben