1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist der Chat

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Soleil Moon Frye, 7 April 2002.

1. Hi,
    ich wollte gerade in den Chat gehen, aber die seite kann nicht angezeigt werden, warum???

2. Antiope

Antiope New Member

ich habe das gleiche Problem; immer wenn ich in den chat will, stürtztmein computer ab; kann das damit zu tun haben, dass ich einen Mac habe?

ciao, claudia :colgate:

3. Annie

Annie Guest

Hi,

der Chat ist nicht mehr gültig. Klickt euch in den News auf der Titelseite mal zu den älteren Beiträgen durch. Da findet ihr eine genaue Anleitung wie ihr in den IRC-Chat-Channel von A&S: Charmed kommt.

Bei Fragen: icheb@a-s-charmed.de

Annie

4. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Hmm, Antiope ich habe dich doch mal im Chat gesehen, aber dann warst du ja wieder futsch. *g*
    Also bei mir würde es glaub ich schon gehen, wenn mal jemand da wäre.  :D

5. Da haste recht wenn ich mal drinnen bin ist nie jemand anderes da.

6. Icheb

Icheb Guest

Der Link auf der Hauptseite ist nicht mehr gültig, wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich die Seite aktualisieren. Aber wie Annie oben schon meinte, in den News findet ihr eine detaillierte Anleitung, ihr findet sie unter http://forums.a-s-charmed.de/ikonboard.cgi?act=ST;f=4;t=181 .
    Falls etwas nicht funktioniert oder ihr weitere Fragen habt, sprecht mich ruhig an, entweder per Messenger oder via E-Mail an icheb@a-s-charmed.de.

Icheb

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen