• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich komm nicht in den Chat

Nabatie

Aktives Mitglied
Registriert
26 April 2004
Beiträge
137
Ort
Irgent wo im Nichs
Ich komm nich in den chat. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte.
Um es besser auszudrücken bei mir kommt dann immer so eine seite von ich staupsauger und so kaufen kann
 
Werbung:
Eigentlich kann das nicht sein *gg*
Ok... versuchen wir das Prob zu lösen.
Du gehst auf der a-s-charmed seite auf den knopf chatten, oder benutzt du irc?
erklär dein problem genauer.
 
Den Chat findest du auf A-S-Charmed
Wenn du die Seite aufrufst, siehst du 3 Spalten. In der rechten befindet sich unter der Bestellung des Newsletters Chat und darunter Nickname
Dort gibst du deinen gewünschten Nick ein und klickst auf Chatten, dann solltest du ohne Probleme in den Chat kommen
 
Ich weiß leider nicht, was du mit "Verkaufsseite" und "Staubsauger" meinst, sonst könnte ich dir helfen. Sowas gibt es bei uns nämlich nicht.
 
Ich weiss zwar nicht welchen Weg du nutzt, aber vielleicht hast du ein ungewolltes Programm auf deinem PC?

Ich meine so etwas wie das NTSearch, da lande ich immer auf nicht wirklichen Links bei irgendeiner Suchmaschine oder ähnlichem, was ich nicht wollte.

Vielleicht hast du dir sowas eingefangen? Ich denke an der Seite oder am IRC wird es wohl nicht liegen, da sonst andere dasselbe Problem hätten.
 
Bei mir bleibt, wenn ich über den Button im A&S in den Chat will, die seite immer stecken. Da rührt sich einfach nichts mehr. Woran liegt das?
 
ich hab da auch eine frage also wenn ich auf dem Button drücken will , kommt immer das hier :
 

Anhänge

  • Chat.jpg
    Chat.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 35
Das war bei mir auch zuerst so, dass immer dieses Kreuz kam. D.h., dass ihr auf eurem PC kein Java installiert habt, deswegen geht der Chat nicht.

Ladet es einfach hier: http://www.java.com/en/index.jsp herunter, dann geht der Chat.

Bei mir hat' funktioniert :)
 
Werbung:
Naja, bei mir war eben das gleiche Problem, es ging einfach nicht weiter.
Ich hab dann Java runtergeladen und komme jetzt problemlos in den Chat.

Einen Versuch ist es meiner Meinung nach sicherlich wert.
 
Zurück
Oben