• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will Smith

Ti'ana

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
141
Ort
Leverkusen
Will Smith

Schauspieler, Sänger

Geburtsname: Willard Christopher Smith
Geburtstag: 25. September 1968
Geburtsort: Philadelphia (USA)
Sternzeichen: Waage

Von 1992 bis 1995 Ehe mit Schauspielerin Sheree Zanpino (Sohn Willard); seit 1997 mit Schauspielerin Jada Pinkett-Smith verheiratet (Tochter Willow Camille Reign und Sohn Jaden Christopher Syre)

Wie findet Ihr Ihn, seine Filme und seine Musik?

Ich mag seine Songs und seine Filme, vor allem Badboys und der Staatsfeind Nr. 1 !
 
Werbung:
Der ist cool drauf! ich kann besonders über seine witze lachen. wenn dann seh ich ihn mir auch nur im film an. in der serie *der prinz von bel air* mochte ich ihn nicht so besonders.
 
Mir gefiehl Man In Black echt gut. ODer der Prinz von Pel Air.

Er hat ne super stimme, sieht gut aus und hat schauspieltalent. Der Typ hat ne gute ehe ( hab sein ehegeheimnis gelesen: Er und seine Frau sagen sich alles. Egal ob die Warheit weh tut oder nicht)
 
Hi,

ich finde Will Smith einfach klasse. Sowohl seine Musik, als auch seine Filme.

Bad Boys (vor allem Teil 2), Staatsfeind #1 und Independence Day sind meine Favoriten.
 
Will Smith finde ich super witzig. Ich mag seine Musik, seine Videos und Filme. Zuletzt habe ich mich bei "Bad Boys 2" schlapp gelacht. :) Für seine Fans in Berlin:

Am 02. August ist Will Smith in Berlin, sein neuer Film "I, Robot" feiert Premiere.

Katie
 
*lach* müsste ich glatt mal hinfahren ;-) würde mir den schon gerne mal live und in farbe anschauene... den film werde ich natürlich auch gucken *gespanntbin*
 
Ich finde ihn auch Super!!! Vorallem in Bad Boys II hat er mir sehr gut gefallen!! Und Ich denke I, Robot wird sicher auch ein mega guter film sein!!
 
Ich bin schon seid ich denken kann Will Smith-fan! Hab I,Robot schon gesehen und der ist Bombastisch und sein Körper auch! Kurz danach ist dann auch mein Ava und mein Banner entstanden!
Kurz hinterher hab ich erfahren, dass ein Freund von meiner Schwester zufällig in seinem neuen Film mitspielt, einfach so!! Der hat vielleicht ein Glück!
 
Ich find ihn echt toll.
Er hat immer solche gelassenen Rollen.
In Man in Black am Anfang ist er so verspannt im Gegensatz zum Jones.
Oder im Prinz von Bel Air denkt er immer, dass er cool ist auch wenn er falsch liegt würde er es nie zugeben.
Im Independence Day spielt er auch nicht schlecht.
Aber mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm ist BAD BOYS II

Romina86
 
Ja, Will Smith ist ein toller Schauspieler. Muss auch immer grindsen, wenn ich ihn anschaue. *g* Wegen seinen süssen Ohren! :D Ich habe den Film I Robot schon gesehen. Ein echt guter Film, muss schon sagen, gefällt mir. :zustimmen Ich habe auch ein, zwei Poster bei mir zu Hause, hat aber fast keinen Platz mehr, wegen den vielen Charmed Poster *g*.
 
Also ich finde ihn volll cool!Seine Filme mag ich aber nicht so gern!Ich kenne ihn aus der Serie "Prinz von Belair" und da finde ich ihn echt witzig und cool.
 
Ich finde seine Art richtig cool. Er ist einfach total witzig und für jeden Spaß zu haben. Gleichzeitig scheint er ein richtiger Familienmensch zu sein, der seine Frau und seine Kinder über alles liebt. Ich mag ihn echt super gerne.
Von seinen Filmen mag ich am liebsten:
Men in Black 1 + 2
Independence Day
I Robot
Der Staatsfeind Nr.1
 
Ich finde das er super witzig ist und seinen eigenen humor hat
:zustimmen :zustimmen

ich finde ihn in Prinz von Bel Air am coolsten

:hase: :hase:
 
Werbung:
Will Smith ist echt ein super Schauspieler. Men in Black 1 und 2 haben mir super gefallen. Doch am besten war er doch in der Prinz von Bel Air. Die Serie ist echt witzig!


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben