• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Hey darf ich auch mitmachen? *ganzliebschau* Hab des Tread nämlich gerade erst entdeckt und das hört sich hier ganz lustig an.
 
Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

So, die Antwortzeit ist um. :)

Geantwortet haben:

Night, Margit, Cosette, Shade, Veruca, Zauberhafte_Phoebe

Geantwortet haben diese:

  • Ein Schmetterling - um es philosophisch auszudrücken, mir gefällt die Leichtigkeit die er einem vermittelt
  • Katze, weil ich auch meinen eigenen Kopf habe und gerne kuschle
  • Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden
  • Als Tier wär ich gerne eine Raubkatze, weil es zu meinem Wesen passt.und nebenbei zu meinem Sternzeichen
  • Wenn, dann wäre ich eine Giraffe, die durch die Steppe stolpert. Giraffen haben einen so langen Hals, dass ihr Kopf in den Wolken zu versinken scheint, so verträumt - wenn auch Zeckengeplagt.
  • Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind.

Voting wie immer per PM an mich, Einsendeschluss ist Dienstag 18:00 Uhr - Rundmail kommt gleich. :)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Die Votingzeit ist um und hier eure Votes. ^^
Alle rot makierten sind wie immer falsch. ;)
Wäre dies ein Test würde ich sagen: setzen, 6 :D ;)

Lösung:
Ein Schmetterling - um es philosophisch auszudrücken, mir gefällt die Leichtigkeit die er einem vermittelt – Margit
Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind – Cosette
Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden – Night
Katze, weil ich auch meinen eigenen Kopf habe und gerne kuschle - Zauberhafte_Phoebe
Also als Tier wär ich gerne eine Raubkatze, weil es zu meinem Wesen passt und nebenbei zu meinem Sternzeichen – Veruca
Wenn, dann wäre ich eine Giraffe, die durch die Steppe stolpert. Giraffen haben einen so langen Hals, dass ihr Kopf in den Wolken zu versinken scheint, so verträumt - wenn auch Zeckengeplagt – Shade



Margit: Punkte: 1

Wenn, dann wäre ich eine Giraffe, die durch die Steppe stolpert. Giraffen haben einen so langen Hals, dass ihr Kopf in den Wolken zu versinken scheint, so verträumt - wenn auch Zeckengeplagt. - Shade
Katze, weil ich auch meinen eigenen Kopf habe und gerne kuschle - Night
Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden - Veruca
Als Tier wär ich gerne eine Raubkatze, weil es zu meinem Wesen passt.und nebenbei zu meinem Sternzeichen - Cosette
Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind. - Zauberhafte_Phoebe


Zauberhafte_Phoebe: Punkte: 1

Cosette . Ein Schmetterling - um es philosophisch auszudrücken, mir gefällt die Leichtigkeit die er einem vermittelt
Margrit . Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden

Veruca . Als Tier wär ich gerne eine Raubkatze, weil es zu meinem Wesen passt.und nebenbei zu meinem Sternzeichen
Night . Wenn, dann wäre ich eine Giraffe, die durch die Steppe stolpert. Giraffen haben einen so langen Hals, dass ihr Kopf in den Wolken zu versinken scheint, so verträumt - wenn auch Zeckengeplagt.
Shade . Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind.


Night: Punkte: 3

Delphin - Cosette
Giraffe - Shade
Schmetterling - Zauberhafte Phoebe
Raubkatze - Veruca
Katze – Margit

Shade: Punkte: 3

Night - Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden
Margit - Katze, weil ich auch meinen eigenen Kopf habe und gerne kuschle
Cosette - Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind.
Shade - weiß ich nich krieg ich trotzdem nen Punkt? Nein :p
Veruca - Als Tier wär ich gerne eine Raubkatze, weil es zu meinem Wesen passt.und nebenbei zu meinem Sternzeichen
Zauberhafte_Phoebe - Ein Schmetterling - um es philosophisch auszudrücken, mir gefällt die Leichtigkeit die er einem vermittelt

Veruca: Punkte: 1

Cosette: Ein Schmetterling - um es philosophisch auszudrücken, mir gefällt die Leichtigkeit die er einem vermittelt
Margit: Katze, weil ich auch meinen eigenen Kopf habe und gerne kuschle

Night: Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden
Zauberhafte_Phoebe: Wenn, dann wäre ich eine Giraffe, die durch die Steppe stolpert. Giraffen haben einen so langen Hals, dass ihr Kopf in den Wolken zu versinken scheint, so verträumt - wenn auch Zeckengeplagt.
Shade: Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind.



Neue Frage:

Wer ist dein LieblingsschauspielER?

(Antwortzeit endet am Freitag Abend um 18:00 Uhr!)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Jaja, das passiert, wenn man seine ganze Zeit mit dem Lernen verbringt und nicht mehr weiß, welchen Tag wir eigentlich haben... tut mir echt leid.. *erschöpft umfall*
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Geantwortet haben:
Margit, CharmedSista, Veruca, Susannnnnn, Night, Zauberhafte_Phoebe, Thara, Pheebs87 und Shade

Antworten:
Johnny Depp (x4), Pierce Brosnan, Colin Farrell, John Malkovich, Adam Brody, Paul Walker

Votingzeit endet Montag Abend 18:00 Uhr, Rundmail kommt gleich.
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

So, bis auf Night und Pheebs87 haben alle gevotet. Denkt bitte daran, wenn ihr nicht votet sind das verschenkte Punkte!

Rote makierte Antworten bla bla falsch bla bla ^^
Wenn Fehler aufgetaucht sein sollten: Bitte melden *g*

Musterlösung:

Veruca – Johnny Depp
Zauberhafte_Phoebe - Johnny Depp
Pheebs87 - Johnny Depp
Shade – Johnny Depp
Night - Pierce Brosnan
CharmedSista - Colin Farrell
Margit - John Malkovich
Susannnnnn - Adam Brody
Thara - Paul Walker

Thara: Punkte: 3

Margit - Pierce Brosnan
Veruca - Johnny Depp
Shade - Colin Farrell
CharmedSista - Adam Brody

Pheebs87 - Johnny Depp
Susannnnnn - John Malkovich
Zauberhafte_Phoebe - Johnny Depp
Night - Johnny Depp

Margit: Punkte: 3

CharmedSista - Johnny Depp
Veruca - Johnny Depp
Susannnnnn - Johnny Depp
Night - Colin Farrell
Zauberhafte_Phoebe - Pierce Brosnan

Thara - Paul Walker
Pheebs87 - Johnny Depp
Shade - Adam Brody

Susannnnnn: Punkte: 2

Margit ->Pierce Brosnan
CharmedSista ->Johnny Depp

Veruca->Johnny Depp
Night ->Johnny Depp
Zauberhafte_Phoebe ->Johnny Depp
Thara ->John Malkovich
Pheebs87 -> Paul Walker
Shade -> Colin Farrell


Zauberhafte_Phoebe: Punkte: 3

Margit . Johnny Depp
CharmedSista . Paul Walker

Veruca . Johnny Depp
Susannnnnn . Adam Brody
Night . Colin Farrell
Thara . Pierce Brosnan

Pheebs87 . Johnny Depp
Shade . John Malkovich

Shade: Punkte: 3

Margit - Pierce Brosnan
CharmedSista - Johnny Depp
Veruca - Colin Farrell

Susannnnnn - Adam Brody
Night - Johnny Depp
Zauberhafte_Phoebe - John Malkovich

Thara - Paul Walker
Pheebs87 -Johnny Depp

Veruca: Punkte: 4

Margit: John Malkovich
CharmedSista: Johnny Depp
Susannnnnn: Adam Brody
Night: Colin Farrell
Zauberhafte_Phoebe: Johnny Depp
Thara: Pierce Brosnan
Pheebs87: Johnny Depp
Shade: Paul Walker

CharmedSista: Punkte: 6

Margit: John Malkovich
Veruca: Johnny Depp
Susannnnnn: Adam Brody
Night: Johnny Depp
Zauberhafte_Phoebe: Pierce Brosnan

Thara: Paul Walker
Pheebs87: Johnny Depp
Shade: Johnny Depp

Neue Frage:

Wie heißt dein Lieblingsfilm?

(Antwortzeit endet am Donnerstag Abend um 18:00 Uhr!)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ich glaub Margit bekommt noch einen Punkt, weil sie bei mir richtig getippt hat, oder?
Ich glaub das hast du übersehen.

lg
Verena
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Genau, danke. :)
Und Shade hat noch einen abgezogen bekommen, weil ich übersehen hatte, dass er auch seinen eigenen Namen dazugeschrieben hatte. ^.^
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Danke Verena!

Hätt ich doch glatt übersehen :D

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

So, Antwortzeit ist zuende. ^^ Hier die Antworten:

  • Loving Annabelle
  • Der Schrecken der Medusa
  • Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
  • Fluch der Karibik
  • Haus aus Sand und Nebel
  • Finding Neverland (Wenn Träume fliegen lernen)
  • Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
  • Liebe braucht keine Ferien

Und geantwortet haben:
Night, Thara, Cosette, Shade, Prue16, Zauberhafte_Phoebe, Susannnnnn, CharmedSista

Einsendeschluss ist Sonntag 20:00 Uhr
 
Zurück
Oben