• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

wenn ich meine Tipps hier abgebe, weiß dann net jeder was meine Lieblingsband is? :D
*hust* als ob das so keiner wüsste *hust*
 
Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

So, damit das ganze sich nicht allzu sehr in die Länge zieht, und nachdem Pheebs87 trotz ihres online seins heute nicht ihre Tipps abgegeben hat, beende ich die erste Frage. :)

Susannnnnn, CharmedSista, Night und Shade haben alle richtig getippt, aber ich veröffentliche die Antworten nochmal der Richtigkeithalber:

Tegan & Sara - Night
My Chemical Romance - CharmedSista
Wir Sind Helden - Shade
Rosenstolz - Susannnnnn
Ararat - Pheebs87

Und da diese Runde nun wirklich ein wenig zu einfach war, kommt jetzt eine Frage zum kniffeln. :D *höhö*
Antworten wie zuvor per PM an mich. ^^

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ich wollt sie grad posten, aber ich musste dann noch mal weg. ^^
Hatte noch auf Antworten gewartet, dauert nun aber mittlerweile zu lange. ;)

- Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus
- Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird
- Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM
- In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend
- Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule
- Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten
- In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin


Geantwortet haben:
Cosette, CharmedSista, Night, Susannnnnn, Thara, Shade und Zauberhafte_Phoebe

Eure Tips wie immer per PM an mich, bis einschließlich Montag. ;)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Die Votingzeit ist um und hier die überlustigen Votes. ^^
Hätt nie gedacht, dass es euch so schwer fallen würde *g* Alle rot makierten sind falsch.

Lösung:

- Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus - Thara
- Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird - Shade (Kommentar: Und hoffentlich vorher auf Rechtschreibfehler geprüft wird... "dass", Reh verdammt, schäm dich! :lol: )
- Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM - Susannnnn
- In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend - Cosette
- Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule - CharmedSista
- Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten - Zauberhafte_Phoebe
- In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin - Night

Shade: Punkte: 1

- Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus - Night
- Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM - CharmedSista
- In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend - Thara
- Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule - Cosette

- Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten - Zauberhafte_Phoebe
- In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin - Susannnnnn

Night: Punkte: 2

Cosette - In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend
Shade - Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird
Susannnnn - Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule
CharmedSista - Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM
Zauberhafte_Phoebe - Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus
Thara - Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins (xD) bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten


Susannnnn:
Punkte: 2

Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird -> Cosette
Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten-> Thara
In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend-> Shade
Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus-> Zauberhafte_Phoebe

In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin-> Night
Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule-> CharmedSista

CharmedSista: Punkte: 1

- Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus
Shade
- Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird
Cosette
- Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM
Thara
- In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend
Night

- Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten
Zauberhafte_Phoebe
- In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin
Susannnnnn


Cosette: Punkte: 3

Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus . Susannnnnn
Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird. Shade
Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM . Zauberhafte_Phoebe
Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule. CharmedSista
Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten . Thara
In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin . Night

Zauberhafte_Phoebe: Punkte: 2

Cosette. Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus
Night. Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird

Susannnnnn. Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM
Shade. In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend
CharmedSista. Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule
Thara. In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin

Neue Frage:

Welche Sendung ist deine Lieblingssendung?

(Antwortzeit endet am Samstag Abend um 18:00 Uhr!)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Darf ich da auch noch mitmachen? Oder bin ich schon zu spät dran? Hab den Thread erst jetzt entdeckt :(
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Wie meinst du das mit im Fernsehen?
Muss es noch im Fernsehen in Deutschland laufen? Oder kann es auch in einer Staffelpause sein, oder abgesetzt sein?
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

@ Margit: Wenn du magst, dann kannst du noch mitmachen. Ich trag dich einfach mal dazu. :)

@ Susannnnnn: Ich wollte die Frage nicht mal so formulieren *wundern tu was da steht* es ist völlig egal wo, wann oder ob sie immer noch läuft. :D
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Menno ich habs schon wieder verschwitzt,... sorry Amber.

Margit, wenn du mitmachst, erinnerst mich bitte ans Antworten und Tipps abgeben? *liebschau*
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ja, ich weiß. :/ Ich wollte dich auch dran erinnern, aber du warst leider offline und ich musste die Antworten endlich mal veröffentlichen, weil ich heute für die Auswertung keine Zeit gehabt hätte.. großes Sorry. :/
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Voting Zeit

Tut mir leid, ich hatte viel vor die letzten Tage.
Übrigens: Auf Wunsch kommen nun zu jedem Voting und jeder neuen Frage eine Rundmail, wie ich sie bisher nur einmal abgeschickt hatte. ;)

Hier also eure Antworten:

Grey's Anatomy (x2), Eine starke Familie (Step by Step), The L Word, Bones, Lost, Weeds

Geantwortet haben:

Night, CharmedSista, Thara, Margit, Shade, Susannnnnn, Zauberhafte_Phoebe

Eure Votes bitte bis Donnerstag Abend 18:00 Uhr an mich. Rundmail kommt gleich aber auch noch. ^^ Ich hab die Rundmail übrigens auch an diejenigen geschickt, die diese Runde gar nicht mitvoten dürfen, weil sie nicht auf die Frage geantwortet hatten. Aber das nur, damit das Spiel auch für diejenigen nicht in Vergessenheit gerät. ;)
 
Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

So, hier die Auflösung. :D Alle rot makierten sind falsch.

Lösung:
Grey's Anatomy - Margit
Greys Anatomie - Thara
Weeds - Shade
Lost – CharmedSista
Eine starke Familie (Step by Step) – Zauberhafte_Phoebe
Bones – Night
The L Word - Susannnnnn

Susannnnnn: Punkte: 3
Margit -> Grey's Anatomy
Night -> Eine Starke Familie
Thara -> Bones
CharmedSista -> Lost
Zauberhafte_Phoebe-> Grey's Anatomy
Shade-> Weeds


Margit: Punkte: 6
Grey's Anatomy - Thara
Eine starke Familie - Zauberhafte_Phoebe
The L Word - Susannnnn
Bones - Night
Lost - CharmedSista
Weeds – Shade

Thara: Punkte: 6
Night - Bones
CharmedSista - Lost
Margit - Greys Anatomie
Shade - Weeds
Susannnnnn - The L Word
Zauberhafte_Phoebe - Eine starke Familie (Step by Step)

Zauberhafte_Phoebe: Punkte: 2
Grey's Anatomie . Margit
Grey's Anatomie . Shade
The L World . Susannnnnn
Bones . Thara
Lost . Night

Weeds . CharmedSista

Shade: Punkte: 3
Grey's Anatomy - Thara
Grey's Anatomy - Susannnnnn
Eine starke Familie (Step by Step) - Margit
The L Word - Zauberhafte_Phoebe

Bones -Night
Lost - Charmedsista

CharmedSista: Punkte: 6
Grey's Anatomy: Margit
Grey's Anatomy :Thara
Eine starke Familie: Zauberhafte_Phoebe
The L Word: Susannnnnn
Bones: Night
Weeds: Shade

Wow, das ist doch anders ausgefallen, als ich gedacht hätte. :D

Näähäähäächste Frage die übrigens von Shade kommt:

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du dann? Und warum?
(Antwortzeit endet am Samstag Abend um 20:00 Uhr!)
 
Zurück
Oben