• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Holly besser?

Wie findet ihr Holly besser, mit oder ohne Pony?

  • Mit

    Stimmen: 2 3,0%
  • Ohne

    Stimmen: 51 77,3%
  • Egal

    Stimmen: 13 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Also mir gefällt sie mit und ohne Ponie!! Holly ist immer schön. Und da spielt doch so ein Haarschnitt echt keine große Rolle! :D
 
Werbung:
...ein hübsches Gesicht entstellt nichts,ne..
Aber ohne Pony ist sie wrklch hübscher, obwohl ein wenig Abwechslung immer ganz gut ist...
 
...ein hübsches Gesicht entstellt nichts,ne..
Aber ohne Pony ist sie wirklich hübscher, obwohl ein wenig Abwechslung immer ganz gut ist...
 
hab für mit gestimmt. mir gefällt sie mit pony besser. Da sah sie jünger aus und netter. aber natürlich sieht sie ohne pony auch noch klasse aus, aber eben älter, reifer, irgendwie auch selbstbewusster.
 
Mir gefällt sie ohne Pony besser aber auch mit sah sie nicht schlecht aus, aber ohne wirkt sie erwachsener und hübscher und nicht so klein. Wie Lucrezia sagte ohne wirkt sie viel selbstbewusster.
 
Werbung:
Zurück
Oben