• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Julian/Cole?

Ich finde Julian /Cole auch mega super sexy!!! Er hat sowas... grrrrr.... einfach geil!!  Kussi an alle Fans
 
Werbung:
also ich finde das Julian auch einfach genial und geil!!
ich find es immer so arg wenn Phoebe ihn küsst ohne das er es erwartet und er die Lippen nicht bewegt!! Das schaut immer so komisch aus wenn er dann den Kopf gesenkt hat (weil Phoebe im Gegensatz zu ihm so klein ist) und die Lippen so komisch nach vorne hat!! Ist euch das schon mal aufgefallen!!

Ich finde ihn fescher als Leo oder Andy, aber der Typ der bei Ms. Hellfire (falls die Folge so heißt) mitgespielt hat als Prues Freund, Sabato Jr. oder so heißt er glaub ich, den find ich auch unglaublich attraktiev!!

GLG!!
 
ja, also julian/cole is einfach totaaaal süüüüüüüüüß!!!!! aj aj aj....  :satisfied: i kunnt ihn fressn *ggggg*
 
Zitat (PrueHalliwell @ 28 Juli 2002,19:44)*JUUUUUUUUUUPPPPPPHHHHHHHHYYYYYYYY*
endlich gibt's dieses Thema auch! Das hätte von mir sein können  :lol: , denn ich finde Julian unglaublich süss, sexy, anziehend, toll und ui ui ui super!!!!! :lol:
Genau meine Meinung !!! :eyes:  Julian ist  :cool: , :flash: , :inlove:  !!  

             :lol:  :lol:
 
Zitat (PrueHalliwell @ 06 Aug. 2002,13:59)Ich denk auch immer an Star Wars, wenn ich ihn sehe,
:lol: das Kostüm ist aber gelungen!
Ich stimme zu !!
 
Das ist mein Julian
Lach
Der hat doch schon ne Freundinn
Die schwester von Kylie Minogue, Danni
Aber er wird mir fehlen
Hammer Typ eben
 
Cole is so sweet

cole ist so sexy und süß und gutaussehned!!! ich kann gar nicht aufhören von ihm zu schwärmen! er ist einfach ein traumtyp...hm....
 
Ich stimme euch allen zu!

Diese Danii muss ich mir mal vorknöpfen, wie kann sie ihn mir ausspannen..... :lol:
 
Cole ist einfach nur geil :D
der kerl ist doch einfach HOT und ich finde er hat total schöne Augen und seine Lippen find ich auch megasexy :p
 
Werbung:
Hallo alle zusammen, :D

für alle Julian Süchtigen habe ich mal ein paar Daten:
Von 94 - 95 war er mit Danii Minouge verheiratet.
Im Dezember 1999 heiratete er die Baywatch Nixe Brooke Burns in Sidney/Australien.
Am 9.6.2000 bekamen die beiden eine Tochter, Madison Elisabeth McMahon.
2001 trennte sich Julian von Brooke und hatte unter anderem eine kurze Affäre mit Shannon.
Julian und Brooke kümmern sich weiter gemeinsam um ihre Tochter; Julian ist ein sehr liebevoller Vater.

Liebe Grüße Melinda :colgate:
 
Zurück
Oben