• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Berühmtheiten sind am selben Tag wie ihr geboren?

Am 27. Februar haben geburtstag

Ich ;)
Elizabeth Taylor
Chelsea Clinton
Rhea Harder, die Flo Spira in GZSZ gespielt hat

Mehr habe ich nicht gefunden, außer total unbekannte.
 
Werbung:
Wurde eh schon erwähnt, aber hier nochmal für dich, Eve, diesmal nur der Index der Seite.

Hier findest du das. Wenn du näheres zu deinem Geburtstag wissen willst, kann ichs dir ja aus dem Buch abschreiben ;).
 
Kannst du mir vielleicht noch welche aus deinem Buch rausschreiben, wenn es dort noch andere gibt? Ich kenne die, die auf der Seite erscheinen gar nicht ;)
Mein Geburtstag: 16. Juli
 
@legolas: ich würd gerne näheres zu meinem geburtstag wissen ;) bitte, danke :) wär lieb!
Hab am 28. august geburtstag.
am gleichen tag wie ich hat shania twain geburtstag. die anderen 2, die da noch stehn, kenn ich nicht :/
Außerdem hat eine klassenkameradin am gleichen tag wie ich geurtstag, aber berühmt ist sie nicht ;) wir haben sogar am gleichen tag namenstag.
 
Am 8. Mai haben auch nicht sooo bekannte Leute Geburtstag! Ich kenne keine von den:

Johnson, Robert (1911)
Pynchon, Thomas (1937)
Truman, Harry S. (1884)
Walker, William (1824)
 
Amber schrieb:
Kannst du mir vielleicht noch welche aus deinem Buch rausschreiben, wenn es dort noch andere gibt? Ich kenne die, die auf der Seite erscheinen gar nicht ;)
Mein Geburtstag: 16. Juli

Also, ich kenne ehrlich gesagt niemand von diesen Leuten, aber trotzdem hier :D:

Andrea del Sarto
Joshua Reynolds
Jean Baptiste Camille Corot (der sagt mir glaub ich schon was, bin aber nicht sicher ;))
Mary Baker Eddy
Hans Friedrich Geitel
Roald Ammundsen
Bela Schick
Barry Sanders

und ca. 5 weitere unbekannte :D.

Trinitys* Shadow schrieb:
@legolas: ich würd gerne näheres zu meinem geburtstag wissen ;) bitte, danke :) wär lieb!
Hab am 28. august geburtstag.

Oki, ich schicks dir per PM nachher, sonst weichen wir etwas vom Thema ab :).
 
Am 8. April haben auch (nur) acht Berühmtheiten Geburtstag (allerdings habe ich von den meisten noch nie etwas gehört):
- Annan, Kofi (1938)
- Felix, Maria (1914)
- Ford, Betty (1918)
- Hatch, Richard (1961)
- Henie, Sonja (1912)
- Hersh, Seymour (1937)
- Johnson, Robert L. (1946)
- Kingsolver, Barbara (1955

EDIT: Hier ist auch noch eine Liste mit Persönlichkeiten, die am 08.04.ihren Geburtstag feiern.
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Am 7.6. haben
Anna Kournikova,
Tom Jones und
Prince
Geburtstag, die anderen kenne ich nicht. Ausserdem gibt es noch so einen Typ von Westlife oder so, der hat auch am 7.6. Geburtstag...
Hier > ihr müsst ein bisschen runterscrollen, dann seht ihr die Rubrik "Geburtstagskinder", dort könnt ihr euren Geburtstag eingeben :)
 
Bradley, Bill (1943)
Kennedy, Joseph Jr. (1915)
Onassis, Jacqueline Kennedy (1929)
Potter, Beatrix (1866)


danke cordi - bin halt blond... ne muss es irgendwie überlesen haben. aber es wär echt lieb wenn dir mal fad ist das du mir zu meinem geb was rausschreibst.

ki:
das ist lustig. meine mum (deine "oma) hat am 28.6, ich am 28.7 und du am 28.8 geb *gg*
 
am 9.August haben Geburtstag:

- ich :)
- Anderson, Gillian (1968)
- Bana, Eric (1968)
- Griffith, Melanie (1957)
- Houston, Whitney (1963)
- Tautou, Audrey (1978)
- Otto Rehhagel
 
@Legolas: Einen der "Unbekannten" kenne ich: Roald Ammundson (eigentlich Amundsen) war ein norwegischer Polarforscher. Er lag mit dem legendären Scott in Wettstreit, wer der erste Mensch am Südpol wird. Roald gewann, war also der erste Mensch am Südpol, Scott starb. Das weiß ich aber nur, weil ich darüber einen Bericht geschrieben habe ;)

Ich habe mir die Seite jetzt auch mal angesehen, zwei von denen, die ich schon genannt hatte, waren da auch zu finden. Die anderen wenigen kannte ich nicht.

Ist eine interessante Sache
 
Also von den Leuten auf wissen.de kenn ich kaum welche. Sind aber jede Menge und die will ich nicht alle aufzählen. Aber einige, die noch am 14.12. Geburtstag haben, möchte ich nennen:

Brahe, Tycho (1546)
Doolittle, James Harold (1896)
George VI, King (1895)
Nostradamus (1503)
Owen, Michael (1979)


Die ersten 3 kenne ich gar nicht. Nostradamus kenn ich nur vom Namen her. Michael Owen ist ein Fußballer vom FC Liverpool :D

Bye!
Jesse
 
am 16. mai haben neben mir geburtstag:

janet jackson
pierce brosnan
yvonne craig (kenn ich zwar nicht, aber sie heißt wie ich *gg* :D :D )
und dann noch ein sänger von dem ich aber den namen nimmer weiß...
 
Werbung:
Zurück
Oben