• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Berühmtheiten sind am selben Tag wie ihr geboren?

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Ich wollte mal wissen, welche Berühmtheiten am gleichen Tag wie ihr geboren sind.

Ich habe am 13. Juni Geburtstag so wie:

Sarah Connor
Mary - Kate und Ashley Olsen
Rainer Schönfelder (österreichischer Skifahrer)

P.S.: Ich habe dieses Thema nicht gefunden...
 
Werbung:
Ich kenne keine Berühmtheit, die am 21 Oktober so wie ich Geburtstag hat :-(
Jedenfalls fällt mir immoment keiner ein.
 
@phoebe88 herzlichen glückwunsch

Harry Potter hat am selben Tagwie ich geburtstag - am 31.07.
sonst kenn cih ´keinen.
 
Ich wüsste nicht, dass eine Berühmtheit am selben Tag wie ich Geburtstag hat. Aber ich weiß, dass die Mutter meines besten Freundes am gleichen Tag wie ich hat, und Christian Wunderlich am selben Tag wie meine Mutter ;)
 
Also von den Berühmtheiten her fällt mir auch keiner ein der am 21. Mai Geburstag hat :)

Aber die kleine Schwester meiner besten Freundin und ein ehemaliger Klassenkamarad von mir (Er ist sogar genauso alt wie ich) haben am gleichen Tag wie ich Geburstag...

Nur wie gesagt... bei den Berühmtheiten kenne ich niemanden :)
 
Der Schauspieler Al Pacino, der oft einen gangsta Bos verkörperte hat am gleichen Tag geburtstag wie ich.
 
Das habe ich schon mal irgendwo geschrieben, welche Persönlichkeiten die Ehre haben mit mir am selben Tag Geburtstag zu haben ... ähhh .. umgekehrt :D

Da wären Claude Monet (mein Lieblingsmaler übrigens)
Prinz Charles ( kein Kommentar)
Astrid Lindgren (Pippi Langstrumpf Autorin)

Das sind die, die mir jetzt spontan noch einfallen, es gibt aber mehr. Tja, der 14.11. ist eben ein ganz besonderer Tag *ggg*
 
Oh J.K. Rohling und Wesley Snipes haben auch an meinem Geburtstag gebrutstag :D

edit: @amber du musst anstatt 11november einfach dein geburtstadtum eingeben.
 
Ich hab ein Geburtstagsbuch, da steht alles zu jedem einzelnen Geburtstag. Charaktereigenschaften, berühmte Leute, eine Seite zu jedem Tag :D.

An meinem Geburtstag haben noch folgende Berühmtheiten Geburtstag (ich hab am 2.11):
König Eduard V von England (1450)
Marie Antoinette von Frankreich (1755)

und ehrlich gesagt kenne ich sonst niemand von den Leuten, deshalb zähl ich sie jetzt mal nicht auf :D.

Aber 2 Leute aus meiner Klasse hatten am selben Tag Geburtstag wie ich, aber ich glaub, die sind nicht berühmt ;).
 
Werbung:
Ah, gefunden :D Muss man die kennen?

Cates, Phoebe (1963)
Eddy, Mary Baker (1821)
Flatley, Michael (1958)
Sete, Bola (1923)
Smith Court, Margaret (1942)
Stanwyck, Barbara (1907
 
Zurück
Oben