1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weiß jemand was über die 6. Staffel?

Dieses Thema im Forum "Staffel 5 & 6" wurde erstellt von persephone, 6 Mai 2003.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Genau, Leo sagt das zu ihm.

    Als Piper auch Leo fragt, ob sie sich je wieder sehen werden, sagt er: "I don´t know".

    Hm versteh ich nicht. Ihm ist der Hohe Rat wichtiger.

    Scheiden lassen und der Spuk ist vorbei. Und diesen naja Gefühlslose Karrierewichtigerfinder einfach vergessen
     
  2. Moonflower

    Moonflower Guest

    also anhand dem, was er zu ihr gesagt hat, würd ich nicht behaupten, dass ihm die "karriere" wichtiger ist. Ausserdem war Leo doch noch nie so einer, ich glaube eher, dass er das tut, weil ihm keine Wahl bleibt; irgend so etwas sagt er ja auch noch, dass es nicht sein Schicksal war, es aber nun geworden ist oder so.
    Vielleicht will ich das auch nur glauben, weil ichs zum kotzen fände, wenn er wirklich so einer wär. :-( Wär ja zum heulen!!
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    sowas soll leo bloß nicht machen, das fände ich echt besch***en!!! ich will das leo wiederkommt!!! :((
     
  4. Moonflower

    Moonflower Guest

    ich erst!! Aber wir kennen Leo ja mittlerweile ganz gut, und er würde niemals so einer werden. Gut zu wissen; ausserdem, da er jetzt ja irgendwie gefangen ist, wird sich das sowieso wieder ändern...hoffe ich...und irgendwie werden sie schon ne Lösung finden, denn für Piper und Leo hats noch immer eine Lösung gegeben.
     
  5. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Ich würde es wirklich besch***en finden wenn Leo nich mehr der wächter des Lichts von den Dreien ist, aber wenn er keine wahl hat könnte er es ja auch wie eine Regel brechen. Er hat doch jetzt einen Sohn und er lieb doch seine Frau über alles.
     
  6. Moonflower

    Moonflower Guest

    die drei bekommen aber einen neuen Wächter des Lichts. Ich weiss nicht wen - möglicherweise Chris. :hm:
    Ich kann mich nicht so damit anfreunden, und wenn Piper und Leo nicht mehr zusammenkommen, dann find ichs total.... :weinen2:
     
  7. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Spoiler

    Chris übernimmt den Part von Leo

    Spoiler Ende
     
  8. Moonflower

    Moonflower Guest

    Wenn Chris der neue WdL ist, dann haben sie ja einen, dem sie eigentlich nicht so richtig trauen können... :vampir:
    In der WB-Beschreibung taucht da noch ein "handsome new stranger" auf, wer mag denn das wohl sein? Ich dachte, es wäre der neue WdL, aber das kann ja in dem Fall nicht sein. :fragend:
     
  9. Josh Tempest

    Josh Tempest New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2003
    Beiträge:
    4.156
    Chris wird von Leo zum neuen WdL der CharmedOnes ernannt. Dann orbt Leo weg und Chris zaubert die *blauen Funken* irgendwo anders hin.
    Chris ist demnach wahrscheinlich böse.
     
  10. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ach so! Jetzt hab ich das endlich mal verstanden, Danke!
    Klingt nach einer spannenden season premiere! Ich hoffe nur, dass Leo nachher wieder zurück zu seinen lieben kann.
     
  11. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    na ja, er hat ja einen vertrag für die 6. staffel, also wird er sicher nciht ganz verschwinden sons :weinen2: :vampir: :gemein:
     
  12. Moonflower

    Moonflower Guest

    Klar, aber wenn Leo nur "da oben" ist, dann find ich das auch nicht grad das höchste...er soll doch zu seiner Familie... *schnief*
    :weinen2: :weinen:
     
  13. Josh Tempest

    Josh Tempest New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2003
    Beiträge:
    4.156
    Chris kann ihn ja gar nicht getötet haben, des geht gar nicht. Und wirklich böse kann er auch nicht sein, warum hat er ihnen sonst so geholfen? Oder hat er das gemacht weil er wusste, dass Leo dann ein Elder wird und er dann die >CharmedOnes besser angreifen kann? Fragen über Fragen, die wir frühestens im Spätsommer erfahren werden ;)

    Wyatt
     
  14. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Nicht so dramatisch sehen.
    Spoiler
    Jeder muss mal einen Schritt nach vorn machen, doch Piper gerät in einem Zweispalt. Denn ihre Schwestern gehen um so locker mit Männer um, und vor allen manches Mal mit undurchsichtigen Gestalten. Piper muss sich jedoch um Wyatt , das Haus und P3 kümmern. Ist das das Ende der Familiebande?

    Spoiler -.Ende [-b]

    Wie ihr seht haben wir schon einen kleinen Teaser.
     
  15. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ja, das ist doch der Teaser vom WB, nicht?
    Die sechste Staffel verheisst ja einiges...wow. *staun* Da kann man nur abwarten und Tee trinken, auch wenn mir das noch so schwer fallen wird.
    @Wyatt:
    Du hast schon recht, das mit Chris ist seltsam, ob er nun gut oder böse ist..oder was auch immer, jedoch ist er schon ein wenig seltsam drauf...sehr sympathisch ist das ja nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen