1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weiß jemand was über die 6. Staffel?

Dieses Thema im Forum "Staffel 5 & 6" wurde erstellt von persephone, 6 Mai 2003.

  1. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    auf ein italienisches kanal ging die 6staffel schon los jehu
     
  2. Moonflower

    Moonflower Guest

    ich glaube Du meinst die fünfte...die sechst ist ja noch nicht mal gedreht... :fragend:
    die fünfte läuft hier auch schon, Englisch sogar. Yipiii!
     
  3. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    meinst du zu mir Moonflower?
     
  4. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    ubs ich meinte die 5 staffel
    sorry hab's nicht mit absicht gemacht
     
  5. Moonflower

    Moonflower Guest

    Hab ich mir gedacht.
    Italienisch ists grässlich, findest Du nicht?
    Also in dem Fall kannst Du it. auch verstehen, oder? Ich lerns schon seit drei Jahren, aber ich glaub ich würd so ne Folge nicht verstehen. ;)
     
  6. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Bitte bleibt beim Thema!

    Ich habe das Gerücht gehört, dass Shannen für mindst. 4 Folgen in der 6. Staffel zurückkehren wird. Des weiteren soll sie angeblich Verhandlungen mit A. Spelling führen um in der 7. Staffel falls Rose nicht verlängert wieder einzusteigen.

    --die Richtigkeit dieser Spoiler sind nicht garantiert---

    Source:t:p
     
  7. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    hui, klingt aber supercool!!!!
    bitte, du sollst recht haben, ling. der spoiler soll stimmen.... ich fänds echt cool, wenn shannen zurückkommen würde, aber man soll ja nichts verschreien
     
  8. Moonflower

    Moonflower Guest

    wär ja cool, wenns wahr wäre, aber solche Gerücht grassieren schon seit ihrem Ausstieg...ich werd mich auch mal umschauen. Allerdings weiss ich nicht, was ich davon halten sollte, wenn Paige geht und Prue wiederkommt... :ka:
    Aber für nen Gastauftritt - oder vier - fänd ichs SUPER!!!
     
  9. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Nun es kann sein,dass Piper das einzigste Fenster zu Leo ist.
     
  10. Moonflower

    Moonflower Guest

    Wie meinst Du das? :fragend:
     
  11. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ich hab gute News für Piper & Leo´s Zukunft. :)
    Von Brad Kern kam kürzlich diese Aussage zum Thema, was jetzt mit Piper und Leo geschehen wird:
    "I'm a firm believer in love conquers all,"
    Da können wir ja wieder ein kleines Bisschen aufatmen.
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Shannen kommt zurück! JUHU!!! :feiern:

    Aber wir wollen ja nichts verschreien! :D
     
  13. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ist das was, was sicher ist?
     
  14. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Nein ist es nicht, es ist nur ein Gerücht und ich würde es einen Wahrheitsgehalt von vielleicht 30-40% zumessen. Mehr auf keinen Fall!
     
  15. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    also, bei gastauftritten von shannen würd ich mich freuen, aber ich will nicht, dass rose geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen