• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weiß jemand was über die 6. Staffel?

Werbung:
ich glaube Du meinst die fünfte...die sechst ist ja noch nicht mal gedreht... :fragend:
die fünfte läuft hier auch schon, Englisch sogar. Yipiii!
 
Hab ich mir gedacht.
Italienisch ists grässlich, findest Du nicht?
Also in dem Fall kannst Du it. auch verstehen, oder? Ich lerns schon seit drei Jahren, aber ich glaub ich würd so ne Folge nicht verstehen. ;)
 
Bitte bleibt beim Thema!

Ich habe das Gerücht gehört, dass Shannen für mindst. 4 Folgen in der 6. Staffel zurückkehren wird. Des weiteren soll sie angeblich Verhandlungen mit A. Spelling führen um in der 7. Staffel falls Rose nicht verlängert wieder einzusteigen.

--die Richtigkeit dieser Spoiler sind nicht garantiert---

Source:t:p
 
hui, klingt aber supercool!!!!
bitte, du sollst recht haben, ling. der spoiler soll stimmen.... ich fänds echt cool, wenn shannen zurückkommen würde, aber man soll ja nichts verschreien
 
wär ja cool, wenns wahr wäre, aber solche Gerücht grassieren schon seit ihrem Ausstieg...ich werd mich auch mal umschauen. Allerdings weiss ich nicht, was ich davon halten sollte, wenn Paige geht und Prue wiederkommt... :ka:
Aber für nen Gastauftritt - oder vier - fänd ichs SUPER!!!
 
Ich hab gute News für Piper & Leo´s Zukunft. :)
Von Brad Kern kam kürzlich diese Aussage zum Thema, was jetzt mit Piper und Leo geschehen wird:
"I'm a firm believer in love conquers all,"
Da können wir ja wieder ein kleines Bisschen aufatmen.
 
Nein ist es nicht, es ist nur ein Gerücht und ich würde es einen Wahrheitsgehalt von vielleicht 30-40% zumessen. Mehr auf keinen Fall!
 
Werbung:
Zurück
Oben